Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 » 2. KAPITEL: Wir werden zu Helden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : » 2. KAPITEL: Wir werden zu Helden. Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

» 2. KAPITEL: Wir werden zu Helden. Empty
BeitragThema: » 2. KAPITEL: Wir werden zu Helden.   » 2. KAPITEL: Wir werden zu Helden. EmptyDo 29 März 2012, 04:58

EINLEITUNG


Ob sich das Wetter jemals wieder ändern wird? Die Frage stelle ich mir jetzt seit fast einem Monat. Jetzt ist es Ende Mai. Am Anfang des Monats hatte diese Ganze Geschichte angefangen. Mein Seelentier und ich überlegen schon hin und her was man dagegen tun kann, doch alleine würden wir dieses Chaos eh nie beenden können. Ob daher diese Träume kommen, die ich seid 2 Woche habe? Ja, ich träume zur Zeit immer das selbe. Von einem alten Haus irgendwo im Wald. Scheinbar in der nähe von London. Doch ich war noch nie dort. Ich mache mir sehr viele Gedanken darüber, was das alles zu bedeuten hat und ob ich wirklich die einzige bin die so etwas Träumt. Und die Sache mit dem Seelentier, mich würde schon interessieren ob ich die einzige bin die mit einem Tier kommunizieren kann. Ach ja in manchen Situationen kann ich mich auch noch verwandeln. Nur gut das das niemand außer mir weiß, wenn ich das jemanden erzählen würde, würden sie mich sicher für verrückt halten.
Nun ja auf jeden fall werde ich in der nächsten Zeit dieses Haus aufsuchen um herraus zu finden was es mit den Träumen auf sich hat. Vielleicht finde ich dort auch jemanden der eine Antwort darauf hat.
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : » 2. KAPITEL: Wir werden zu Helden. Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

» 2. KAPITEL: Wir werden zu Helden. Empty
BeitragThema: Re: » 2. KAPITEL: Wir werden zu Helden.   » 2. KAPITEL: Wir werden zu Helden. EmptyDo 29 März 2012, 05:12

Cassandra Miles && William Kitney



Es war ziemlich kalt im Raum und alles schien vor Ihren Augen zu verschwimmen. Cassie war gerade erst aufgewacht genauso wie ihr Seelentier Kinari. Völlig Fertig saß sie auf ihrem Bett und rieb sich die Augen. Die Schminke verschmierte und klebte nun an ihrem Handrücken. Schwarze verschmierte Stellen. Sie schaute auf die Uhr, doch erkannte sie nicht viel. Nachmittag war es sicherlich schon. Ihr Kopf brummte und alles tat ihr weh. Was zur Hölle war gestern nur los? Das war ihr erster Gedanke. Wie bin ich nach Hause gekommen und woaah verdammt stinke ich. Die Blondine wühlte in ihrer Jacke die sie gestern getragen hatte herum und holte eine Schachtel Pall Mall Red hervor. Noch eine Zigarette war darin zu finden, die sie sich auch gleich nahm und anzündete, obwohl sie wusste das sie im Raum nicht rauchen durfte. Aber da ihre Eltern sowieso nicht zu Hause waren war ihr das egal. Sie nahm ihr rotes Feuerzeug und brannte sie an. Der graue Rauch durchzog den kleinen Raum.
„Cassie das stinkt hör auf mit dem gequalme…“, meinte Kinari zu dem Mädchen. „Nein, wieso? Geh doch raus wenn es dir nicht passt…“, antwortete Cassandra. „Schlechte Laune oder was?“, fügte Kinari hinzu. Cassandra sagte nichts mehr und betrachtete nur skeptisch die glühende Asche an der Kippe.

Nachdem sie sich fertig gemacht hatte und so zu sagen wieder zur Besinnung gekommen ist, machte sie sich wieder auf den Weg nach draußen. Ohne etwas zu essen. Nur einen Schluck Orangensaft hatte sie genommen um den Brand zu stillen. Jetzt war ihr fast nichts mehr von den gestrigen Abend anzusehen. Manche Details sind ihr wieder eingefallen, was geschehen war. Diesen Komischen Traum hatte sie auch wieder gehabt, von dem alten Haus. Sonst Träumte sie nie wenn sie betrunken war, doch dieser Traum kam immer. Egal in welchen Zustand sie war. Sie war sich bewusst das dieser Traum etwas zu bedeuten hatte. Doch was?

Sie lief den eingeschneiten Weg entlang und dachte weiter darüber nach. Doch was brachte ihr das? Nichts. Alleine würde ihr das eh wenig bringen. Es waren sicherlich noch mehrere die das betreffen würde. Nicht nur sie und Kinari. Doch sie musste herausfinden wer noch davon betroffen war, denn sie war auf keinen Fall die einzige Seelenhüterin die den Winter aufhalten sollte. Und dieses alte Haus hatte unter Garantie irgendwas mit der ganzen Sache zu tun.


[Wacht auf | redet mit Kinari | geht duschen und dann hinaus auf den Weg in die Stadt | denkt nach]
Nach oben Nach unten
 

» 2. KAPITEL: Wir werden zu Helden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» » 1. KAPITEL - FRÜHLING?
» » Infos zum 1. Kapitel
»  » Infos zum 2. Kapitel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-