Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

  » Infos zum 2. Kapitel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. :  » Infos zum 2. Kapitel Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

 » Infos zum 2. Kapitel Empty
BeitragThema: » Infos zum 2. Kapitel    » Infos zum 2. Kapitel EmptySo 11 Dez 2011, 03:44

Ob sich das Wetter jemals wieder ändern wird? Die Frage stelle ich mir jetzt seit fast einem Monat. Jetzt ist es Ende Mai. Am Anfang des Monats hatte diese Ganze Geschichte angefangen. Mein Seelentier und ich überlegen schon hin und her was man dagegen tun kann, doch alleine würden wir dieses Chaos eh nie beenden können. Ob daher diese Träume kommen, die ich seid 2 Woche habe? Ja, ich träume zur Zeit immer das selbe. Von einem alten Haus irgendwo im Wald. Scheinbar in der nähe von London. Doch ich war noch nie dort. Ich mache mir sehr viele Gedanken darüber, was das alles zu bedeuten hat und ob ich wirklich die einzige bin die so etwas Träumt. Und die Sache mit dem Seelentier, mich würde schon interessieren ob ich die einzige bin die mit einem Tier kommunizieren kann. Ach ja in manchen Situationen kann ich mich auch noch verwandeln. Nur gut das das niemand außer mir weiß, wenn ich das jemanden erzählen würde, würden sie mich sicher für verrückt halten.
Nun ja auf jeden fall werde ich in der nächsten Zeit dieses Haus aufsuchen um herraus zu finden was es mit den Träumen auf sich hat. Vielleicht finde ich dort auch jemanden der eine Antwort darauf hat.

Es ist jetzt Mittwoch Nachmittag. Denkt bitte auch daran das es sein kann das eure Charaktere in der Woche auf Arbeit oder in der Schule sind und eventuell um solche Uhrzeiten Feierabend haben könnten.
Außerdem ist es bewölkt, aber es schneit nicht. Es sind kalte -4 Grad Celsius und es liegt immer noch überall Schnee.


Nach oben Nach unten
 

» Infos zum 2. Kapitel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» » Infos zum 1. Kapitel
» » 1. KAPITEL - FRÜHLING?
» » 2. KAPITEL: Wir werden zu Helden.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-