Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 Aestiva Tenebrae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Aestiva Tenebrae  Empty
BeitragThema: Aestiva Tenebrae    Aestiva Tenebrae  EmptySo 04 Dez 2011, 06:43






Aestiva Tenebrae  Charak14
Ich führte Kriege gegen Brüder und fing mir paar Narben ein
Du siehst sie, trotzdem ging ich als Sieger aus diesen Prüfungen.
Los, pack die Böller wieder ein, es klingt wie Dynamit
Ihr Draufgänger nennt mich Traumfänger.


• persönliches


NAME:
Ihr Name lautet Aestiva Tenebrae. Außergewöhnlich denkt ihr ? Ja. Aber er passt perfekt zu dem Mädchen. Denn auch sie ist außergewöhnlich. Einfach etwas besonderes.

BEDEUTUNG:
Eigentlich hieß Aestiva mal Julietta Tenebrae, aber sie kam ins Heim. Dort haben ihr die anderen Kinder dieses lateinischen Namen gegeben. Er soll sie beschützen. Aestiva ist lateinisch und heißt Sommer. Tenebrae hingegen heißt Dunkelheit.

ALTER:
Das sonderbare Mädchen ist circa 17 Jahre alt, doch sie selbst weiß es nicht so ganz genau.

GESCHLECHT:
Aestiva ist sich ziemlich sicher, dass sie von weiblichen Geschlechts ist.

HERKUNFT:
Das Mädchen ist ein Vollwaise. Sie lebt überall und nirgendwo. Von ihrer Heimat hat sie nur die Erinnerung, dass es kalt war. Mehr weiß sie nicht. Die Sprache war außerdem sehr außergewöhnlich, es war kein Englisch. Aestiva spricht Englisch und Russisch, deswegen denkt sie, dass ihre Heimat Russland ist. Da sie als Waise nach England kam, wegen einer Organisation, lebte sie in London in einem Heim. Aus diesem ist die weggelaufen und nun lebt sie auf den Straßen Londons.

• aussehen


Wie man dieses Mädchen beschreiben soll ist mir ein Rätsel. Denn sie verändert sich. Immer. Ich weiß noch wie sie aussah als sie ein kleines Mädchen war. Kleidchen und Rüschen. Ja das waren Zeiten, da war Aestiva noch klein und unschuldig. Mit ihrem Teeniealter dann wurde sie freizügiger, fast schon schlampig. Bis sie auf Luna traf. Ihr Gesicht glich dem einer Puppe, einfach wie aus dem Bilderbuch. Eine Prinzessin sagten viele, doch Aestiva lebte auf der Straße. Ihre roten Haare trug sie stets offen oder geflochten und ihre braunen Augen hatten immer einen wunderschönen Glanz. Nun trägt das Mädchen eine dunkelblaue Jeans, warme dunkle Stiefel. Dazu eine bunte Bluse, einen blau-schwarz karierten Mantel und einen rot karierten Schal.

AUGENFARBE:
Ihre Augen tragen stets die Farbe der Erde. Sie sind wunderschön braun. Mal dunkler mal heller. In der untergehenden Sonne sogar rötlich.

HAARFARBE:
Das Mädchen hat rote Haare. Rot wie das Feuer, was in ihrem Herzen brennt.

GRÖßE:
Ich bin mir nicht sicher wie groß sie ist. Nicht sonderlich groß für ihr Alter. Vielleicht 1,65 m. Doch ich denke eher 1,60 m.

GEWICHT:
Aestiva ist nicht gerade ein Schwergewicht. Sie ist zierlich gebaut. Aber nicht untergewichtig. Sie wiegt ungefähr 53kg.

BESONDERHEITEN:
Soweit ich weiß hat sie ein Tattoo am Handgelenk ich glaube es war ein Herz und ein Name, und eine Narbe an der Schulter. Woher sie die hat weiß ich aber nicht.

• charakter


Hm..ihr Charakter ist außergewöhnlich. Als Mensch ist sie liebreizend und einfach das perfekte Mädchen, doch als Tier ist sie wild und unberechenbar. Soweit ich weiß hasst sie Männer und Jungs, doch was mich verwundert ist der Jungsname an ihrem Handgelenk. Aber das finde ich noch raus. Aestiva ist ein wunderbaren Mädchen. Sie gibt alles und nimmt nichts. Sie kennt sich mit vielen Dingen aus, besonders mit dem Weglaufen. Sie ist schon so oft weggelaufen und manchmal habe ich Angst, dass ihr etwas passiert, aber dann taucht sie einfach wieder auf. Unversehrt. Sie ist kein Angsthase, sondern eine Kämpferin. Aestiva gibt nicht so schnell auf. Und sie beschützt andere mit ihrem Leben.

STÄRKEN:
»Ich weiß das sie gut singen kann. Manchmal singt sie mir vor, doch das kommt selten vor, denn sie findet sie kann es nicht.
» Aestiva ist eine Kämpferin und kann gut mit Dingen umgehen an denen andere sich die Zähne dran ausbrechen würden. Man kann ihr alles anvertrauen, denn sie würde nie ein Geheimnis weitererzählen.
»Dieses Mädchen ist ein wundervoller Mensch, sie hat nicht viele Stärken aber sie kann sich durchsetzten. Und das ist in dieser Welt wichtig.

SCHWÄCHEN:
»Hm..Schwächen? Da muss ich nachdenken. Sie hat Angst vor Männern doch warum ist und bleibt mir wahrscheinlich für immer ein Rätsel.
»Da sie oft weglaufen musste hat sei Angst davor es irgendwann nicht mehr zu können. Gefangenschaft. Wer mag das schon ? Wer kennt sie nicht? Die Angst vor der Gefangenschaft.
»Aestiva hast Angst davor jemanden zu verlieren. Vielleicht weiß sie schon viele verloren hat?

MAG:
»Freiheit
»Wölfe
»Russland

MAG NICHT:
»Gefangenschaft
»Tierquäler
»Feuer

• familie & vergangenheit


VATER:
So weit ich weiß kennt Aestiva ihren Vater nicht.

MUTTER:
Sie hat sie mal erwähnt, mit einem spöttischen grinsen. Ich glaube sie hieß Tahne.

GESCHWISTER:
Einen Bruder hat sie. Irgendwo, sie redet viel von ihm. Ich weiß das Aestiva ihn vermisst. Jan heißt er.

FREUND/FREUNDIN:
Ich bin mir sicher, dass Aestiva nicht mit Jungs zutun haben will. Zu oft wurde sie verletzt und benutzt. Sie hasst Jungs.

ANDERE WICHTIGE PERSONEN:
Ich weiß es nicht. Bestimmt die Kinder aus dem Heim und eine Katze namens Lou Lou. Doch was es mit ihr auf sich hatte weiß ich nicht.

VERGANGENHEIT:
Folgt im Rpg

• seelentier


NAME:
So dann kommen wir mal zu mir. Ich bin eine Wolfshundhündin und komme genau wie Aestiva aus Russland, deswegen ist mein Name auch russisch. лунный свет um genau zu sein. Mondlicht ist die Übersetzung. Doch genannt werde ich von allen Luna.

ART/RASSE:
ich bin ein Tschechloslowakeiischer Wolfshund. Wir sind durch die Kreuzung des Tschechslowakeiischens Schäferhundes und dem Italienischen Wolf entstanden.

BESCHREIBUNG:
Ich sehe aus wie ein Wolf, aber habe den Charakter eines Hundes. Ich bin das Gegenteil von Aestiva, ich bin ruhig und ausgelassen. Ich tobe gerne im Schnee oder in dem Laub im Herbst. Ich habe viele Kampfnarben, da ich nicht gut in solchen Dingen bin, aber wen stört es, wie ich aussehe ?

• zum schluss


WEITERGABE:
nein.

REGELN && STORYLINE GELESEN?:
Beides gelesen.

NEBENCHARAKTERE:
Nein.

KONTAKT:
icq: 631-468-240



Zuletzt von Aestiva Tenebrae am Do 08 Dez 2011, 05:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aestiva Tenebrae  Empty
BeitragThema: Re: Aestiva Tenebrae    Aestiva Tenebrae  EmptyDi 06 Dez 2011, 09:25

fertig :) Endlich *puh*
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Aestiva Tenebrae  Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Aestiva Tenebrae  Empty
BeitragThema: Re: Aestiva Tenebrae    Aestiva Tenebrae  EmptyDo 08 Dez 2011, 05:32

habs durchgelesen und find die echt schön :) Mir ist nur aufgefallen das bei "Freund/Freundin" nichts steht. Da könntest du ja noch was reinschreiben oder einen Strich rein machen falls sie keinen hat :)
Dann bekommst du von mir dein WoB .^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aestiva Tenebrae  Empty
BeitragThema: Re: Aestiva Tenebrae    Aestiva Tenebrae  EmptyDo 08 Dez 2011, 05:41

oh..muss cih überlesen haben :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aestiva Tenebrae  Empty
BeitragThema: Re: Aestiva Tenebrae    Aestiva Tenebrae  EmptyDo 08 Dez 2011, 06:42

wie ist das mit dem inplay. ist das aktiv ?
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Aestiva Tenebrae  Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Aestiva Tenebrae  Empty
BeitragThema: Re: Aestiva Tenebrae    Aestiva Tenebrae  EmptyDo 08 Dez 2011, 06:45

momentan nicht so sehr. Das zweite Kapitel wird aber bald anfangen da wird das dann auch alles wieder seine Ordnung haben. Ich wollte nur das die letzten Szenen ausgespielt werden.^^ Ich würde dir Vorschlagen erst im zweiten Kapitel einzusteigen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Aestiva Tenebrae  Empty
BeitragThema: Re: Aestiva Tenebrae    Aestiva Tenebrae  EmptyDo 08 Dez 2011, 06:51

Ok. Und ist das egal mit wem ? weil wenn ich einfach irgendwo zukomme ist das ja auch doof.
und in anderen foren werde ich oft übersprungen..deswegen wären feste postpartner guut :D :D :)
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Aestiva Tenebrae  Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Aestiva Tenebrae  Empty
BeitragThema: Re: Aestiva Tenebrae    Aestiva Tenebrae  EmptyDo 08 Dez 2011, 06:54

musst du absprechen mit den anderen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aestiva Tenebrae  Empty
BeitragThema: Re: Aestiva Tenebrae    Aestiva Tenebrae  Empty

Nach oben Nach unten
 

Aestiva Tenebrae

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tenebrae et lux
» Keiner ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal. | Park | Aestiva && Paddy && Milow
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-