Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 » fragen & anmerkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



» fragen & anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen - Seite 2 EmptySo 13 Nov 2011, 08:30

http://suicide-bee.deviantart.com/gallery/?offset=192#/d2irlip

So da hätten wir ihn doch xD
Nach oben Nach unten
Mika
Gast



» fragen & anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen - Seite 2 EmptyMi 16 Nov 2011, 00:39

Hey,
finde ich wirklich total toll, dass du ihn doch noch gefunden hast. Ehrllich, hättest dich nicht so hetzen brauchen, lag immerhin im Krankenhaus ;_;

Trotzdem DANKE, DANKE, DANKE :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



» fragen & anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen - Seite 2 EmptyMi 16 Nov 2011, 02:39

Ojee, ich hoffe es geht dir besser.

Naja, kein problem und bitte bitte :'D
Nach oben Nach unten
Anaaya
Gast



» fragen & anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen - Seite 2 EmptyMi 28 Dez 2011, 07:25

Hi liebe RPGler,

ich bin auf euer Forum gestoßen und hab mich hier mal umgeschaut. Es ist wirklich toll und die Geschichte gefällt mir wirklich sehr, weswegen ich überlege mich hier anzumelden.^^

Ein genereller Aufnahmestop besteht ja noch nicht, oder?
Wenn, dann würden mich die Gesuchten (Wasser oder Erde) sehr interessieren und ich würde mich vermutlich mit einem Mädchen anmelden.

Ist das möglich?

Bin aber noch etwas hilflos bei der Bildersuche - wäre sehr dankbar, wenn ihr ein paar Internetseiten hättet, die ich dann, (wenns so weit ist) für die Suche nach nem Avatar, durchforsten könnte.

Liebe Grüße^^
Nach oben Nach unten
Anaaya
Gast



» fragen & anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011, 06:58

Entschuldigt bitte für den Doppelpost.

Ich muss leider mein Anfrage zurückziehen und entschuldige mich dementsprechend für die Umstände.

Sicherlich werde ich aber das Forum im Hinterkopf behalten und sobald/wenn sich mir die Möglichkeit bietet erneut eine Anfrage an euch senden, da mir die Story wirklich gut gefällt.

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht schreibt man sich mal wieder. ;)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



» fragen & anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen - Seite 2 EmptyDi 05 Jun 2012, 06:32

Ich schreib das jetzt hier hin weil es sonst nirgends geht: Lebt hier noch wer??? » fragen & anmerkungen - Seite 2 3669069390
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



» fragen & anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen - Seite 2 EmptyMi 06 Jun 2012, 01:42

Ah, endlich ein Bereich, wo es noch zum Schreiben geht ^^

Naja, ich lebe noch
Es tut mir echt leid, dass ich so lange nix mehr von mir hab hören lassen, aber ich hatte echt toalen Stress, privat wie schulisch -.-
Cassie, was hast du jetzt, eig mit dem Forum vor? Einfach auf Urlaub lassen auf längere Zeit, oder... sonstwas?
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : » fragen & anmerkungen - Seite 2 Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

» fragen & anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen - Seite 2 EmptyDo 07 Jun 2012, 04:17

Ich werde es höchstwahrscheinlich schließen müssen. Die Gründe seht ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




» fragen & anmerkungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

» fragen & anmerkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-