Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 » fragen & anmerkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung


» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDi 31 Mai 2011, 02:16

fragen & anmerkungen
Nach oben Nach unten
https://nachtgefluester.forumieren.com
Guest
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDo 02 Jun 2011, 07:24

Die Idee klingt wirklich toll x3
Gefällt mir alles ganz gut, nur eine Frage hab ich:

Diese besondere Bindung zu einem Tier.
Wenn jetzt jemand z.B. einen Bären als Seelentier hat (oder was auch immer), dann ist der immer bei ihm? Also so zu sagen als Begleiter? Oder kann der Mensch dann einfach mit jedem Bären jeden der ihm begegnet? Oder wie xD !?
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : » fragen & anmerkungen Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDo 02 Jun 2011, 07:35

Hallo Gast (:

ich muss sagen das ist eine sehr gute Frage,
ich denk mir das jetzt einfach mal aus, da ja meine Helferinnen die die eigentlich Geschichte erfunden haben nicht da sind.
Ja die Menschen können dann mit allen Tieren kommunizieren, nur mit ihrem Seelentier können sie auch durch gedankliche Übertragung reden, mit allen anderen nicht.^^

lg Cassie
Nach oben Nach unten
Guest
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDo 02 Jun 2011, 08:05

Ah okay ^^
dann werde ich noch öfters hier vorbei schauen, bis dann fest steht ob die wie "Haustiere" immer bei einem sind oder nicht o:

♥ Lg
Nach oben Nach unten
Eyl Naví
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDi 07 Jun 2011, 04:17

Hallo,
aww ich finde euer Forum wirklich schön. Die Idee ist total interessant und gut umgesetzt.
Ich überlege, mich hier anzumelden, allerdings übernehme ich immer gern Gesuche. Wie ich aber sehe, gibt es hier noch keine Gesuchten, weshalb ich vielleicht noch etwas warten werde. (;

Nun zu meiner Frage, die weniger mit meiner "Vielleicht"-Anmeldung zu tun hat. ;)
Ich frage mich schon seit einiger Zeit und habe mich auch schon intensiv damit beschäftigt (leider ohne Erfolg), wie man ein Bild in den Rahmeninnenraum bekommt. Hier zu Beispiel ist es ja das weiße Holz (?), dass man zwischen richtigem Hintergrund und Forum sieht.
Ich wäre für eine Antwort wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße ♥️
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : » fragen & anmerkungen Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDi 07 Jun 2011, 04:58

Hallo Eyl,

danke für das Lob ;D
Gesuche wird es bald geben, sobald der Bogen fertig ist.^^
würde uns wirklich freuen wenn du dich dann anmelden würdest. ;D

So und nun zu deiner Frage.
Ich selber habe schon eine Freundin gefragt die selbst in ihren Forum so etwas gemacht hatte, aber sie wollte mir keine Antwort darauf geben. daraufhin habe ich selbst versucht das so hinzubekommen und es hat wirklich ewig gedauert bis ich eine Möglichkeit dafür gefunden habe.
Ich werde dazu jetzt auch keine Antwort geben, da es wirklich viel zeit gekostet hat, das so hinzubekommen.^^ Sei nicht böse, vielleicht findest du ja auch noch einen geeigneten weg dafür.
Aber ich sag sowas nicht gerne, obwohl ich bei solchen Sachen auch immer sehr neugierig bin.
Aber sowas muss ja nicht gleich jeder haben ;D
Nach oben Nach unten
Eyl Naví
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDi 07 Jun 2011, 05:02

Ah, das klingt gut. (:

Hm, schade. ich wollte nicht mal ein richtiges Bild dort einsetzen, sondern nur ein halbtransparentes, so das der eigentliche Hintergrund nur ein wenig durchscheint. Aber nun gut. Danke trotzdem!
Nach oben Nach unten
Guest
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDo 14 Jul 2011, 08:39

Huhu, wirklich sehr schöner Style ;)

Ich ziehe eine Anmeldung schon in Betracht, allerdings trete ich einem Forum nur bei, wenn ich vorher die Steckbriefe sehe (hat einfach was damit zu tun, dass ich abschätzen möchte, wie mein Charakter hinein passt). Gibt es vielleicht so etwas wie einen Gästeaccount?

LG !
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : » fragen & anmerkungen Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDo 14 Jul 2011, 08:44

Hallo Gast. ;D

erstmal danke (:

soo also ich fände es schön wenn du dich anmelden würdest.^^
Einen Gästeaccount haben wir leider nicht, aber ich kann für eine Zeit lang den Charakterbereich öffnen und du kannst rein schauen. (: Sag dann bitte bescheid, wenn du angemeldet bist und ich den Bereich wieder schließen kann.^^

MfG Cassie ;D
Nach oben Nach unten
Guest
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyFr 15 Jul 2011, 05:25

Huhu, ich wieder !

Ich habe mir alles angeschaut & werde nochmal gründlich nachdenken.
Danke für die Umstände und vielleicht bis bald :)

LG !
Nach oben Nach unten
Malika
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDo 21 Jul 2011, 03:56

Hallo,

ich wollte euch eine Annahmebestätigung für die Partnerschaft zukommen lassen, aber der Beitrag kann nur zwischen 0 und 255 Zeichen lang sein. Deswegen kann ich die Daten nicht posten.
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : » fragen & anmerkungen Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDo 21 Jul 2011, 04:03

Hallo Malika,
tut mir echt leid, aber leider kann ich das nicht ändern und wenn dann weiß ich nicht wie.
Bis jetzt hatte da noch keiner Probleme damit. o.o Echt schade...

Lg Cassie
Nach oben Nach unten
Rilá
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDi 02 Aug 2011, 05:39

Hallihallo,
ich habe eine kleine Frage zu der Online-Anzeige.
Und zwar wollte ich einmal fragen, wie es möglich ist, dass man "Angemeldete Nutzer: ..." in etwas anderes ändert. Ihr habt dort ja stehen "Im Schnee umherstreifend: ...".
Ich hier kann mir jemand weiterhelfen.. (:

LG
Nach oben Nach unten
Wanderer
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptySo 25 Sep 2011, 07:14

Hey.

Ich hatte vor, euch eine Anfrage da zulassen, nur haben Gäste dort keine Schreiberlaubnis.
Ich wollte daher Fragen, ob es so beabsichtigt ist? ^^''

Ansonsten ein schönes Forum - muss ich sagen.

Gez,
ein Besucher
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : » fragen & anmerkungen Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptySo 25 Sep 2011, 07:18

Hallo Wanderer,

natürlich war das keine Absicht.^^
Es müsste jetzt wieder alles funktionieren und die Schreiberlaubnis sollte wieder freigeschaltet sein. :)
Und dankeschön.^^

MfG Cassie
Nach oben Nach unten
Chakka
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptySo 25 Sep 2011, 07:37

Hallo,
ich wollte euch darauf hinweisen, dass in eurer Vorstellung am Ende des gesamten Codes ein
Code:
</table>
fehlt. So wie es jetzt ist, verzerrt ihr teilweise die Foren eurer Bündnispartner. Ich hab's bei eurer Anfrage bei den Strandräubern direkt editiert, aber es wäre natürlich von Vorteil, wenn ihr das vor allem auch hier im Forum noch korrigiert ;)
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : » fragen & anmerkungen Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptySo 25 Sep 2011, 07:41

Hallo Chakka,

dankeschön für den Hinweis. Jetzt weiß ich endlich was da falsch war. xD
Ich habs auch gleich korrigiert. Vielen dank nochmal. :)

MfG
Nach oben Nach unten
Nate
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptySa 15 Okt 2011, 23:23

Hallo.
Ich wollte die Anfrage bestätigen, die ihr uns bei VERITAS UNITAS geschickt habt. ^^
Aber jetzt kann man als Gast keine Links posten. Guests can't post external links or emails.
Könntet ihr dieses Problem beheben?

Liebe Grüße, Nate aus dem Veritas Unitas.

Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : » fragen & anmerkungen Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptySo 16 Okt 2011, 00:10

Siehe euren Gästebereich.^^
Nach oben Nach unten
Nate
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptySo 16 Okt 2011, 00:30

Hallo nochmal!

Vielen Danke für die schnelle Antwort. :) Das ist wirklich sehr schade! ;)
Aber ihr könnten natürlich auch unsere Daten nehmen und diese in euren Parnterbereich posten. :)

Lieben Gruß. <3
Nach oben Nach unten
KHAYRA
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptySo 06 Nov 2011, 02:02

Hallo liebes Team,

ihr habt bei uns eine Partneranfrage gestellt, jedoch nehmen wir nur Partner auf, deren Bildnachweis und Impressum korrekt ist.

Ein passendes Impressum, inklusive eines Disclaimers habe ich leider gar nicht finden können.
Falls es eines gibt, wäre es lieb uns den Link zukommen zu lassen (:

Liebe Grüße,
Diamantenstaub ;; wir sind ein Teil des Ganzen
Nach oben Nach unten
Mika
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDi 08 Nov 2011, 11:30

Hallo an euch,
ich möchte ncht unverschämt wirken, doch würde ich gerne wissen wer die junge Dame auf Paddy´s Bild ist. Eine Freundin von mir hat ein Blick drauf geworfen, hat im Moment aber kein Internet.

mfg,
Mika =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyMi 09 Nov 2011, 05:42

Warum unverschämt? Ist doch okay.
Ähm, eine die die Dame in einem anderen Forum verwendet hat mir ein Link zu dem Bild geschickt. Ich müsste ihn kurz suchen.

glg Paddy
Nach oben Nach unten
Mika
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptyDo 10 Nov 2011, 08:14

Wäre wirklich nett wenn du den Link finden würdest, möchte dich aber auch nicht hetzen. Mir kommt die Dame bekannt vor, doch weiß ich nicht mehr woher. Könnte mich eventuell auch irren ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen EmptySo 13 Nov 2011, 08:28

Auf jeden Fall Deviantart... ich finde den Link nur i.wie nichtmehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




» fragen & anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: » fragen & anmerkungen   » fragen & anmerkungen Empty

Nach oben Nach unten
 

» fragen & anmerkungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-