Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 Paddy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Paddy Empty
BeitragThema: Paddy   Paddy EmptyFr 26 Aug 2011, 03:26


Paddy 8489849jql


Personality
all about this Girl


&&Name| Paddy
"Mein vollständiger Name ist Nurvenia Elikja Tamayo. So sagte man es mir zumindest. Aber niemand nennt mich so. Nichtmahl meine Erziehungsberechtigte, Orla, meine 'Tante'. Auch wenn ich sie nicht als solche sehe. Alle nennen mich Paddy. Darauf reagiere ich auch am besten. Manche nennen mich auch Nurşen, was Nursensen ausgesprochen wird. Oder nur Nur. Beides ist Türkisch. Aber das mag ich nicht. Wer braucht denn schon so viele Namen? Ich nicht, daher einfach nur Paddy, mehr können sich die meisten eh nicht merken."


&&Bedeutung| Keine
"Ob mein Name eine Bedeutung hat? Ganz ehrlich, keine Ahnung, aber im Grunde genommen ist mir das auch völlig egal. Ich weiß wie ich heiße und was ich will. Genau so gut weiß ich was ich nicht möchte, obwohl mein Willen des öfteren gebrochen wird. Aber wer will schon Schläge... aber was mein Name bedeutet weiß ich nicht. Nur bedeutet 'Licht' oder 'die/der Erleuchtete'. Es wird sowohl als Jungen- als auch Mädchennamen verwendet. Wie zum Beispiel der deutschgängige Name 'KIM' das ist auch geschlechtsunabhängig."


&&Alter| 18 Jahre
"Ich bin zarte 18 Jahre jung. Ja nicht alt sondern Jung. Alt ist man wenn man über 29 Jahre ist. Dann würde ich auch sagen ALT. Aber alles darunter finde ich noch jung. Ich finde mein Alter toll. Ich bin jung hübsch, in meinen besten Jahren, aber trotzdem volljährig. Am 22 September im Jahr 1993 wurde ich geboren, ein schönes Datum, meiner Meinung nach. Hach wie hab ich mich gefreut endlich nur mir selbst zu folgen, auf niemanden mehr hören zu müssen. An meinem Geburtstag bin ich auch ausgezogen. Denn ich hätte es keinen Tag mehr länger ausgehalten... was heißt ausgezogen, ich war dort nie zuhause, ich lebte und schlief auf der Straße. Das war auch das einzig richtige."


&&Geschlecht| Weiblich
"Ich bin eine junge Dame, aber das sieht man! Ich bin klein und zierlich, schlaksig und nicht die stärkste. Vielleicht etwas zu zierlich, vielleicht etwas zu schlank, vielleicht estwas zu schwach, aber ich bin nicht zu maskulin oder zu unfeminin. Ich finde mich toll. Ich würde nie anders sein wollen. Ich wollte kein Mann sein, rein aus dem Grund, das ich mir gefallen. Auch wenn ich mir vieles anhören muss, auch wenn ich zu sensibel bin, aber ich bin das kleine Mädchen, das sich wohl in seiner Haut fühlt."


&&Herkunft| Japan, Türkei& USA
"Mir wurde erzählt, wo ich war, was für eine Abstammung ich habe, aber alles passierte vor meinem dritten Lebensjahr. Ich kann mich an nichts erinnern. Nicht an meine Erzeuger, nicht an die Länder, nicht an die Sprachen, an nichts. Ich lernte einfach alles von Orla. Eigentlich sollte ich Japanisch, Türkisch, Englisch und Deutsch sprechen. Ich war aber anscheinend damals schon gegen meine 'Tante' ich kann Englisch und etwas Deutsch. Mein Türkisch ist holprig. Ich verstehe zwar viel, aber nicht alles und sprechen... da bräuchte ich jemanden, der ständig mit mir Türkisch redet, dann würde ich es vielleicht hinbekommen, aber das tut niemand, ist auch okay so."

Face
a good looking Girl



&&Aussehen| Beschreibung
HEY RIPPENGEDÖNGEL...
SPARGELTARZAN KOMM MAL HER...
ENTSCHULDIGUNG DAS ICH DICH HALTE, ABER ICH DACHTE DER WIND BLÄST DICH WEG!

"Kinder sind grausam. Wie oft wurden mir Dinge hinterhergerufen, die niemand hören will. Wie ein dickes Kind nicht hören will, wie man sich über deine Dicken Schenkel auslässt, will ich nicht hören, das ich eine Esstörung hätte, das ich Magersüchtig wäre, oder ich will nicht ständig gefragt werden, ob ich kotzen gehe. Ja ich bin zu dünn, ja ich bin Untergewichtig, aber ich habe keine Esstörung, ich Hungere nicht und ich gehe nicht Kotzen. ich nehme keine Tabletten oder sonst was. Ich lebe wie jeder andere auch... zumindest von den Essgewohnheiten her. Ich bin nicht dünn, weil mir Geld fürs Essen fehlt. Ich bin einfach so. Auch wenn ich sehr schlank bin, bin ich nichtmal so knochig. Ich bin recht klein und habe eine verhältnismäßig breite Hüfte. Meine Taille ist schmal, wie die Schultern. Meine Schenkel wirken im gegensatz zum Res etwas normaler und 'anschaulicher'. Aber ich will niemanden als Freund oder Partner, der mich nach meinem Aussehen beurteilt, ich will jemanden als Freund, Freundin oder Partner, der mich nimmt, wie ich bin und mich wegen meines Charakters liebt. Da fällt mir noch mehr ein. Meine Haare sind schwarz und reichen am Rücken etwa bis über die Schulterblätter. Meine Augen sind blau, aber weil ein dunkler Ring um die Iris ist, wirken sie manchmal als ob sie einen Grünstich hätten, weil sie zusätzlich noch so hell sind. Meine Haut ist ziemloich hell und ich werde auch nicht so schnnell braun, ich bekomme eher einen Sonnenbrand und werde dann wieder hell."


&&Augenfarbe| Hellblau mit grün
"Meine Augen... der Eiskalte Blick, dieser typische Killerblick. Was würd ich nur ohne ihn machen. Aber ich weiß auch, wie warm meine eisblauen Augen sein können. Sie sie strahlen und funkeln, wenn ich mich von Herzen freue. Nur das kommt nicht oft vor. Zu selten. Aber vielleicht finde ich jemanden, der diese hellen Augen wieder zum scheinen bringt. Es wäre schade darum. Nicht nur um die Augen, auch um mich, egal wie slebstsüchtig das klingt, aber ich falle immer tiefer in das Loch der Depressionen."


&&Haare| Schwarz
"Meine Haare sind schwarz. Meine Naturhaarfarbe ist es nicht, nein, aber nach der wurde ja auch nicht wirklich gefragt, nicht? Ich habe mir früher öfters die Haare umgefärbt, wenn ein neuer Lebensabschnitt kam, oder sich etwas grawierend in meinem Leben veränderte. Aber inzwischen ist dies nichtmehr der Fall. Ich trage sie schwarz, weil sie mir so gefallen. Meine Naturhaarfarbe ist ebenfalls Schwarz, aber so ein Braunschwarz, welches vorallem im Sonnenschein braun wirkt. Aber durch vieles Färben werde ich sie vermutlich nie wieder sehen. Allerdings gefällt mir meine jetzige Farbe auch besser."


&&Größe| 162cm
HEY KLEINE, KOMM MAL RÜBER...
NEE DIE IST MIR ZU KLEIN, DA STOLPERT MAN JA DRÜBER...
ACH DU MEINST DIE KLEINE PADDY? ICH DACHTE AN JEMAND ANDEREN...

"Ich bin nicht winzig. ich bin vielleicht nicht die größte, aber es kann doch nicht jeder so groß sein. Ich muss mir oft anhören, das wenn ich nicht so ein erwachsenes, feminines Gesicht hätte, würde ich aussehen wie ein Kind. Oft bekomme ich zu hören 'Auf Bildern siehst du viel größer aus.' Aber manchmal nerft es wirklich, mir ständig diese Kommentare anhörne zu müssen. Lieber bin ich klein und geschickt als so riesig und trampelig. Es hat oft auch Vorteile, aber natürlich hat es auch so seine Nachteile. Oft konnte ich mich nicht wehren. Wenn ich mit jemand gestritten habe, kam es schon vor, das ich einfach hochgehoben und weggetragen wurde. Aber nur wiel ich etwas kleiner bin als andere, heißt das noch lange nicht, das man mich nicht respektieren soll, das ich nicht genau so bin wie die anderen. Ich war schon als Kind etwas kleiner und zierlicher als die anderen aber ich kenne es nicht anders, ich bin zufrieden so wie ich bin. Ich bin 1,62Meter groß udn stolz darauf. Und nein ich bin nicht kleinwüchsig."


&&Gewicht| 43,2kg
NEEE, DIE IST MIR ZU DÜNN...
BEI DER MUSS MAN JA ANGST HABEN, DAS DER WIND SIE WEGBLÄST...
SORRY PADDY, ABER ICH WILL DICH NICHT. ICH WILL KEINE ANGST HABEN MÜSSEN DIR BEIM FUMMELN DIE HÜFTE ZU BRECHEN...

"Warum werd eich so oft gefragt ob ich Magersüchtig bin? Warum werde ich gefragt ob ich kotzen gehe? Warum wundern sich alle über die Mengen die ich esse? Warum heißt es man hätte gedacht ich würde weniger essen? Warum werde ich dumm angeguckt, wenn ich etwas Süßes esse? Ich bin nicht magersüchtig, ich versuche nicht zwanghaft dünn zu sien und ich esse wie jeder normale andere Mensch auch. Meine Schilddrüse arbeitet gut, ja, aber nicht viel mehr als bei anderen Leuten. Ich wiege 43,2 Kilogramm. Ja das ist für meine doch geringe größe zu wenig. Aber ich kann doch nichts dafür. Schon immer war ich etwas leichter. Aber ich hatte noch nie den Gedanken daran nichts zu essen oder es wieder hoch zu würgen. Leute könnt ihr mich nicht so nehmen wie ich bin? Mich einfach akzeptieren? Oder könnt ihr es nicht lassen über mich zu urteilen, bevor ihr mich überhaupt kennt? Ihr wisst nicht wie ich esse, ihr wisst garnichts über mich, aber trotzdem verurteilt und beleidigt ihr mich. Und selbst wenn ich magersüchtig wäre, das würde mir kein bisschen wieterhelfen."


&&Besonderheiten| Piercings
"Ich habe mehrere Piercings. Einmal ein Septum, ein Nasenpiercing, welches zwischen den beiden Nasenlöchern sitz. Ich habe eines am rechten Ohr, aber da liegen meine Haare drüber. Es sitz am oberen Rand, ein kleiner Ring. Und an der Lippe, zwei Löcher, aber nur links trage ich das Piercing. Rechts hab ich es verloren und das andere will ich nicht reinmachen. Leider werde ich wegen meiner Piercings als Emo oder verrückt hingestellt. Aber mir gefällt es. Und wenn es euch nicht gefällt, schaut halt weg. Aber wie mir schon oft gesagt wurde. Ich bin wie ein Autounfall. Man will nicht hinstarren, aber man kann auch nicht wegsehen."



Personality
You don't know anything about this Girl


&&Charakter| Beschreibung
NEIN, DAS GEHT NICHT, SIE HAT DOCH SO EINEN SCHWEREN CHARAKTER...
LASS SIE, SIE DENKT ANDERS ALS DU, MAN VERSTEHT IHRE LOGIK NICHT...
SIE IST ES NICHT WERT, SCHAU SIE DOCH AN!

"Viele sagen ich hätt sie nichtmehr alle, aber ist es so shclimm,nicht so zu sien wie die anderen? Niemand glaubt mir. Man glaub mir nicht, das ich icht magersüchtig bin. Ständig werden mirr sachen unterstellt. Ist es denn so schlimm, wnen man ruhiger ist als andere? Wenn man lange braucht um Vertrauen zu fassen? ich finde nicht! Ja ich bin sehr ruhig und in mich zurückgezogen. Ich brauche wirklich lange um Vertrauen in jemanden zu fassen, aber warum wohl? Wegen ihnen. Den Leuten, die nun mit dem Finger auf mich zeigen und mich verachten. Die mir weiß machen wollten, wie ich sien soll und den leuten die mich belogen und betrogen haben. Wie soll ich vertrauen, wenn ich Angst habe, wieder verletz, enttäuscht und verlassen zu werden? Im Grunde bin ich sehr sensibel und das drücke ich durch meine stille Art aus. Natürlich kann ich mich auch wehren. Es ist ja nicht so, als ob ich nicht reden könnte. Nur eben etwas weniger als andere. Ich wirke immer sehr schüchtern obwohl man mir ansieht wie alt ich bin. Ich bin auch etwas schüchtern, aber das heißt noch lange nicht, das ich mir alles gefallen lasse."



&&Stärken
»...liebe-/rücksichtsvoll
»...freundlich
»...höflich
»...vertrauensvoll

&&Schwächen
»...schweigsam
»...hat kein Vertrauen in andere
»...in sich zurückgezogen
»...sehr ruhig

&&Vorlieben
»...singen
»...kochen
»...tanzen
»...Eislaufen

&&Abneigungen
»...Pizza
»...Karotten
»...Macho's
»...ihre Tante


her Family
He hate her Family, but she can't deny them



&&Papa| Nicht vorhanden
"Ich bin mir sicher irgendwo in dieser Welt gab es einen Erzeuger, wer es war, keine Ahnung. Und ob er lebt? Noch wneiger Ahnung, aber es ist mir egal. er ist mein Erzeuger und nicht mein Papa. Ich habe keinen. Ein Papa ist ein Erzeuger, der einem beim Aufwachsen zusieht für einen da ist wenn man ihn braucht und nicht einer, der schon vor der Geburt abhaut. So war es laut meiner Tante nämlich. Sie erzählte, er war ein Herzensguter Mensch, aber welcher Herzensguter Mensch, lässt seine schwangere Freundin alleine?"


&&Mama| Nicht vorhanden
MAMA MAMA.... ES IST SO DUNKEL...
MAMA WO BIST DU?
MAMA ICH WEIß DEIN NEUER MANN WILL MICHT NICHT, ABER ICH BIN DEIN KIND.
MAMA LASS MICH NICHT ALLEINE. MAMA ICH HABE ANGST!
MAMA WAS PASSIERT JETZ MIT MIR, DA WO DU MICH JETZ ENDGÜLTIG ALLEINE SITZEN LÄSST???

"Ich kann mich an sie erinnern, aber nur in Bruchteilen. Ich war oft alleine und hatte Angst. Sie kam sehr oft sehr spät nachhause und ich hatte Hunger. Doch was ich bekam waren Beleidigungen und Schläge. Mehr nicht. Ich erinnere mich nichtmehr an viel ein, zwei Tage, aber ich war zu jung und die Erinnerungen sind nicht schön. An einen Tag kann ich mich noch sehr genau erinnern. Den ganzen Tag kam meine Mama nicht. Ich hatte seit Tagen nichts gegessen und dann musste ich spucken. Ich hatte nichts im Magen, doch ich spuckte und spuckte. Meine Tante kam und hohlte mich abends. Ich mochte sie schon damals nicht. Meine Tante meine, ich wäre wegen ihr so dünn und mein Wachstum wäre deswegen gestört aber das glaubte ich nie. Meine Tante sprach nie gut von meiner Mutter. Sie beschimpfte sie als Hure und untreu und ich wäre ein Nuttenkind, ich hätte es nicht verdient zu leben. Aber Orla ist kein bisschen besser."


&&Geschwister|Nicht vorhanden
"Von Geschwistern weiß ich nichts. Orla meinte ich habe keine. Ob das so stimmt weiß ich nicht. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen. Warum sollte ich auch? Meine Mutter hat mich verachtet, sie war 15. Sie wollte nie Kinder. Ob sich ihre Meinung geändert hat, keine Ahnung. Aber ich denke nicht. Also habe ich schätzungsweiße auch keine Geschwister."


&&Partner| Keiner
"Nein ich habe keinen Partner. Es wäre sehr shcön, jemanden zu haben, der mich so akzeptiert wie ich bin und mich nicht nach meinem Äusseren beurteilt. Jemand der mich enfach bedinungslos liebt... tja, leider hab ich bisher niemanden getroffen der so ist. Sie sind alle gleich und sojemanden will und brauche ich nicht. Aber wer weiß. Vielleicht findet sich ja in der Stadt jemand."


&&Andere| Erziehungsberechtigte| Cousin
MAMA NEIN HÖRAUF, SCHLAG SIE NICHT
MAMA SIE WAR ES NICHT, HÖR MIR DOCH ZU, SIE WAR ES WIRKLICH NICHT!

"Ständig werde ichvon meiner Tante Orla geschlagen und gepiesagt. Nie hielt sie zu mir, sie gab mir das Gefühl nicht gebraucht zu werden. Ich stand ständig im Schatten meines jüngeren Cousins. 'Er macht dies besser, er kann das schneller.' Doch er war der einzigste, der mich in den Schutz nahm, wenn sie mich schlug, er sagte er war es doch sie glaubte ihm nicht. Egal was passierte, ich wurde dafür verantwortlich gemacht. Es war schrecklich. Tag täglich bekam ich Schläge, bis ich irgendwann nichtmehr ' Heim' kam. Das gab aber nochmehr Ärger.Meine Tante ist eine dicke grauhaarige Frau, die meistens in einer Schürzte und Kleid und mit Pantoffeln rumläuft. Mein Cousin ist stylisch gekleidet und sehr beliebt und viel größer als ich. Mit seinen 14Jahren ist er schon 1,78m groß. Um so größer er wurde, um so besser konte er mich beschützen, aber um so weniger war ich auch da. Waren wir allerdings alleine, war er genau der gleiche Teufel, nur er schlug mich nicht. Wir hassten uns. Er beleidigte mich, ich wehrte mich. Zum glück ist er nicht so ne kleine Petze, wie ich es immer dachte."


&&Vergangenheit
"Geboren wurde ich am 22.9.1993 in Atlanta, South Carolina, USA. Wie oben schon in Bruchteilen erwähnt, lebte ich bei meiner Mutter so ca. die ersten zweieinhalb Jahre. Dann zog ich zu meiner Tante nach Southampton, England. Naja gut ging es mir da nicht, ich wurde immer verglichen. Ich wurde meistens schlecht behandelt und geschlagen. Ich musste im Haushalt mithelfen, sobald ich laufen konnte. Später musste ich alles alleine machen. So im Gegenzug, das ich dort wohnen durfte. Allerdings durfte ich auch nicht weg. Schließlich musste ich ja 'helfen' und mit helfen war alles alleine machen gemeint. Als ich sieben Jahre alt war, bin ich das erste mal abgehauen. Ich weiß es noch wie heute. Am Tag davor hab ich starken Ärger bekommen, wiel ich die Spühlmaschiene laut meiner Tante icht richtig eingeräumt hatte. Überall hatte ich blaue Flecken vom Kochlöffel. Zwar war der Gürtel meistens schlimmer, aber an dem Tag war es extrem. ich hatte auch viele offene Wunden. Nachts bin ich dann gegangen. Auf der Straße lerne ich ein paar Kidz kennen, aber die waren mir keine wirklich große Hilfe. Drei Tage wra ich wge, aber ich hatte etwas wichtiges vergessen, ansonsten wäre ich vermutlich für immer weg gewesen, aber als ich heimkam, hatte es Orla schon weggeschlossen. Und ich bekam wieder Schläge. Aber ab diesem Zeitpunkt lief ich immer öfter von dort weg. Und mit 15 habe ich eigentlich garnichtmehr dort gewohnt. Im Normalfall sahen mich Orla und Bendit nur etwa alle 12Wochen. Als ich dann 18 war sind wir umgezogen. Wenn sie mich zu Gesicht bekamen, habe ich Schläge bekommen. In der neuen Stadt, London, war es familiär nicht besser. Und auch auf den Straßen war es schwer für mich, ich kannte niemand und oft frohr ich draußen. Allerdings war mein Körper das raue Klima gewöhnt. Mit meinem 18ten Geburtstag verschwand ich vollständig von der Bildfläche meiner Familie und sah sie bisher nie wieder. Seitdem lebe ich auf der Straße. Ich habe hier in London nur mich selbst und Intigra. Sie gibt mir oft Kraft. Ohne Intigra wäre ich vermutlichnichtmehr. Sie gab mir immer wieder den Mut mich zu wehren und wieder auf zu stehen, wenn ich niedergeschlagen wurde. Eine Woche lebe ich nun hier und mal schauen was es hier für Straßenleute gibt. Und mal sehen wie ich Anschluss finde."


a wild Animal
Paddy and Intigra forever... and longer...


Paddy Intigr10

&&Name| Intigra
"Sie wird Intigra gerufen. Ob dies tatsächlich ihr Name ist, ist nicht so ganz sicher, sie wird es vermutlich aber auch niemals verraten. Jedenfalls reagiert sie darauf und das ist schließlich doch auch der einzige Sinn eines Namens, oder etwa nicht? Ich persöhnlich lege auch nicht soviel Wert auf Namen. wenn man ruft und derjenige reagiert is der Zweck erfüllt und dann ist es mir egal, ob dies der richtige Name ist oder nicht. Hauptsache nicht namenlos."


&&Art| Gepardin
"
Schnell, elegant und graziös. Das sind Wörter, die nur eine Gepardin beschreiben könnten. Intigra ist eine, durch und durch. Sie sieht nicht nur total typisch auch, sie verhält sich auch so."


&&Charakter&Aussehen
"Intigra ist groß und geschmeidig. Wie Paddy ist sie schlank und zierlich, wie es sich für eine Gepadin gehört. Ihr Fell ist weich und wunderschön glänzend. Die schwarzen Punkte sind groß und sehr intensiev. Ihre Gänge sind geschmeidig und federnd. Vom Charakter her ist sie das komplette gegenteil von Paddy. Sie ist laut, reizend und vordert lautstark ihre Meinung ein Sie gibt nicht auf, selbst wenn alles verloren ist und kämpft bis zum Schluss. Sie hat keinen Respekt und sagt direkt was sie denkt, oft auch ohne nach zu denken. Auch wenn sie sehr unberechenbar ist, ist sie sehr hilfreich für Paddy. Sie baut sie auf und unterstützt sie. Sie gibt ihr Kraft und hilft ihr in schweren Situationen. Auch wenn man es nicht denkt, aberim tiefen Herzen ist Intigra freundlich und sehr Hilfsbereit und vorallem warmherzig. Das weiß Paddy und schätz es."



More...
...in the End




&&Weitergabe| Nein!
"Nein, ich bin Paddy. Ich bin die Nurvenia Tamayo, die von Caro erstellt wurde. Ich bin ein Teil von ihr und sie ist ein Teil von mir. Caro würde iemals ein fertiges Gesuch mit vrgegebenen Sachen übernehmen. Jeder Charakter von ihr, trägt etwas von ihr in sich. Je nach dem wie es Caro geht und wie sie zu dem Zeitpunkt der Erschaffung drauf ist, spiegelt ein Charakter sie und/oder ihre Gefühle dar. Sie hat total bösartige und total nette Charaktere. Total durchgeknallte, verballerte und wiederum total liebenswertige oder freche. Jeder gehört zu ihr und sie spielt jeden auf eine eigene und besondere Art und niemand könnte mich so darstellen wie ich bin. Niemand würde mich reel darstellen, niemand weiß wie ich wirklich bin, ausser Caro. Ausser Caro, weiß niemand wie ich in welchen Situationen reagiere und nur sie kann das playen und meine Persöhnlichkeit rüberbingen. Zudem ha Caro eine ganz besondere bindung zu mir. Ich bin nämlich ihr Liebling. Zudem haben wir beide den Spitznamen Paddy. Auch wenn er bei ihr nicht so oft genutz wird. Entweder ganz oder garnicht. Entweder spielt mich Caro oder ich sterbe."


&&Regeln| Gelesen
"Natürlich. Was würde Caro mit mir hier suchen, wenn sie die Regeln nicht gelesen hätte? Das wäre doch total unsinnig. Zudem ist sie schon sehr lange dabei und hat auch sehr lange für mich und meinen Steckie gebraucht. Ihr kennt sie inzwischen schon recht gut und ihr wisst, das sie sich gut verhält und nicht gegen die Regeln verstößt. Also Regeln zu 100& gelesen und auch akzeptiert."


&&Nebencharaktere| Nein
"Ich bin Caro´s Liebling und sie ist kein fan von Zweitcharakteren. Ich bin und bleibe hier ihr einziger Charakter und das dürfen auch alle wissen. Ich weiß nicht ob sie sich irgendwann umentscheidet,aber ich denke und hoffe nicht. In nächster Zeit auf jeden Fall nicht, denn dazu hätte sie garnicht die Zeit."


&&Kontakt| Privat
"Caro veröffentlich nicht so gerne im Internet ihre Daten. Daher wird sie ihre Kontacktdaten den Administratoren zukommen lassen. Denn hier kann es jeder lesen und das möchte sie nicht haben. Das würde sie stören."



Paddy 8489846tvg



Zuletzt von Paddy am Mi 16 Nov 2011, 02:42 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Paddy Empty
BeitragThema: Re: Paddy   Paddy EmptySo 25 Sep 2011, 07:09

WIrd hier noch was gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Paddy Empty
BeitragThema: Re: Paddy   Paddy EmptySa 15 Okt 2011, 09:12

Ja, bin dabei :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Paddy Empty
BeitragThema: Re: Paddy   Paddy EmptySo 16 Okt 2011, 09:34

fertig :'D endlich
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Paddy Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Paddy Empty
BeitragThema: Re: Paddy   Paddy EmptyMo 17 Okt 2011, 09:53

Sooo ich habe ihn wie versprochen noch gelesen.^^
puuuh jetzt bin ich fertig mit den nerven... nee spaß :DD
ein wirklich sehr schöner und interessanter charakter ist es. :)
Und auch wirklich seeeehr ausführlich geschrieben!
Bis auf ein paar Buchstabendreher und REchtschreibfehler ist mir auch nichts aufgefallen. Ist aber normal und damit bin ich eh nicht so streng.

Ich gebe dir sofort ein WoB. Jetzt musst du nur noch auf Isabella warten. x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Paddy Empty
BeitragThema: Re: Paddy   Paddy EmptyMo 17 Okt 2011, 09:55

Okay, vielen vielen Dank.

Ja ja... die Buchstabendreher... wenn die Finger schneller sind als das Hirn xD aber danke trotzdem. Und toll wenn dir der Charakter gefällt. Es ist mein Lieblingschara ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Paddy Empty
BeitragThema: Re: Paddy   Paddy EmptyDi 18 Okt 2011, 09:39

Ich schiebe dir mal ein Wob zu (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Paddy Empty
BeitragThema: Re: Paddy   Paddy EmptyDi 18 Okt 2011, 09:42

Dankeschön :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Paddy Empty
BeitragThema: Re: Paddy   Paddy Empty

Nach oben Nach unten
 

Paddy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Keiner ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal. | Park | Aestiva && Paddy && Milow
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-