Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 William Kitney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



William Kitney Empty
BeitragThema: William Kitney   William Kitney EmptyDo 25 Aug 2011, 01:03






William Kitney Will11


Persönliches


NAME:
Mein vollständiger Name ist William James Kitney. Aber natürlich nennen mich die Leute nur Will. Oder Kit(t). Als wär ich irgendwie Hasselhoffs Auto oder so..

BEDEUTUNG:
Interessiert das jemanden? Naja, ich habe mich mal etwas schlau gemacht: Der Name William kommt aus dem Deutschen "Wilhelm", der Helm sollte wohl sowas wie Schutz symbolisieren. Die Kurzform 'Will' steht für Entschlossenheit.
Mein zweiter Name, James, lässt sich von Jacob ableiten und bedeutet in etwa "Der, der verdrängt."

ALTER:
Geboren wurde ich Mitte April 1990 in Bath, Westengland. Somit bin ich nun 21 Jahre alt.

GESCHLECHT:
Zu 99.5% bin ich Männlich. Die anderen 0.5% gehen wohl auf einige Züge meiner Mom zurück - Ich mag zum Beispiel im Gegensatz zu den meisten meiner Kumpels Ordnung. Und ich lege Wert auf Charakter, nicht nur auf Oberweite.

HERKUNFT:
Ich verbrachte praktisch mein ganzes Leben in Bath. Doch vor einem Jahr beschloss ich, alleine nach London zu ziehen. Dort lebe ich im Bezirk Hillingdon, im Westen Londons, von wo aus ich noch fast jedes Wochenende eine zweistündige Fahrt nach Hause auf mich nehme. Ich habe nun mal eine gute Beziehung zu meinen Eltern, vor allem seit ich ausgezogen bin. Und mal unter uns - Ich bin zu faul mein Zeug selbst zu waschen.

Aussehen


Ich bin so gross wie Kerle eben sind - Ernsthaft, mit den meisten davon bin ich auf Augenhöhe, dann gibt’s da noch die übermässig grossen und die übermässig kleinen aber ich bin halt so der Durchschnitt. Durchschnittlich schwer bin ich auch - Hey meine Besonderheiten sind nun mal nicht Grösse und Gewicht sondern... Ich weiss auch nicht. Meine Haare sind natürlich Blond. Das können nur 2% aller Menschen von sich behaupten, okay? Und dazu sind - Typischerweise - Meine Augen blau. Ja, wahrscheinlich habe ich irgendwelche Schwedischen Vorfahren oder so, was weiss ich. Zurück zu meinen Haaren - Ich trage sie meistens kurz. Ist auch praktisch im Sommer und so. Im Winter weniger.. Sie sind ziemlich.. grade. Also weder Locken noch Wellen oder sonstiges, nur manchmal bisschen wuschelig. Ansonsten gibt es wohl nicht zu viel über mein Gesicht zu sagen - Okay, mein Zahnarzt hat offensichtlich versagt (Vielleicht sind’s auch die Gene, jedenfalls NICHT meine Schuld), denn meine Zähne sind etwas schief. Interessiert mich aber nicht, ich muss sie ja nicht anschauen.. Und überhaupt, wer damit nicht leben kann hat mich in seinem Leben nicht verdient, ich lebe schliesslich nicht um anderen zu gefallen. Entsprechend ist auch mein Kleidungsstil - T-Shirts und Hemden in unauffälligen Farben wie Schwarz, Weiss, Blau, Grau, Braun etc. Nur kein Knallgrün (aber Dunkelgrün schon, Dunkelgrün ist cool.), Knallrot oder gar Gelb. Dasselbe gilt für meine Hosen, das sind bevorzugt Jeans oder aber halt was kurzes was mir steht. Und mir steht fast alles. Ich treibe gerne ab und zu Sport und das sieht man auch - Bin jetzt nicht irgendwie Muskelmann oder so, aber ich habe einfach einen gesunden, fitten Körper, der mir irgendwo auch wichtig ist.

AUGENFARBE:
Meine Augen sind Blau. Typisches Blondie mit blauen Augen. Es nervt ein bisschen aber was soll ich machen? Habe wohl beides von meiner Mom.

HAARFARBE:
Meine Haare sind Blond.

GRÖßE:
Ich bin ungefähr 1.80 gross.

GEWICHT:
Mit meinen 75kg liege ich wohl für meine Grösse ziemlich gut im Rennen.

BESONDERHEITEN:
Ausser schiefen Zähnen keine.

Charakter


Mir fällt es extrem schwer mich zu charakterisieren, aber ich werde mein Bestes geben. Ich wirke für die ersten Stunden etwas zurückhalten und teilweise auch sehr desinteressiert, was ich meistens auch bin. Also vor allem desinteressiert, mich interessieren nicht allzu viele Dinge und ich bin wohl zu unhöflich um so zu tun als würde mich etwas interessieren wenn es nicht stimmt. Ich wirke so lange abweisend bis ich jemanden mag, was manchmal sehr schnell gehen kann, oder mich etwas interessiert. Dann kann man mit mir auch sehr gute (also, ich sag mal dass sie gut sind, weil ich ja theoretisch intelligent bin) Gespräche über vieles führen. Ich bin sehr leicht reizbar und manchmal durchaus auch etwas launisch, und ich denke die Menschheit hat’s nicht unbedingt leicht mit mir. Aber meistens lohnt es sich doch, sich Zeit zu nehmen und jemanden besser kennenzulernen und sich mit dieser Person (Oder eben mir) in Geduld zu üben – Dann erlebt man manchmal auch einen zielbewussten, leidenschaftlichen und begeisterungsfähigen jungen Kerl, mit dem man auch mal ein Pferd stehlen könnte. Man muss sich nur nicht wundern wenn besagter junger Kerl mit dem Pferd durchbrennt weil er seine Ruhe möchte. Aber irgendwann würd ich samt Pferd zurück kommen, wirklich! Es fällt mir, wie so vielen Männern, schwer zu meinen Gefühlen zu stehen. Dafür fällt es mir nicht soo schwer auf meinen eigenen Beinen zu stehen. Ausser dass ich zu faul bin zu waschen, aber hey, es ist nicht so dass ich’s nicht könnte. Ich verdiene mein eigenes Geld, fahre mein kleines 5-Jähriges Auto, das nur 3 Sender empfangen kann und mindestens dreissig Minuten braucht bis die Klimaanlage oder Heizung mal richtig funktioniert, und es geht mir gut. Auch wenn ich mir manchmal wünsche ich wäre nicht so abweisend zu den Menschen um mich herum – Ich mag eigentlich gerne Freunde haben. Nur irgendwie scheinen diese Menschen nicht den Eindruck zu machen es wert zu sein. Da bin ich wie bei Frauen – Extrem wählerisch.
Es gibt noch so viel mehr Facetten meines Charakters, so sind die Menschen – Je älter sie werden desto mehr Facetten bilden sich in ihrem Charakter. Aber sie alle zu finden und aufzuzählen ist schwer – Das wichtigste sollte nun bekannt sein.

STÄRKEN:
»Ich bin gnadenlos ehrlich.
»Zudem bin ich sehr Fürsorglich. Traut man mir gar nicht zu, bei meiner Klappe, aber ich meins ernst - Ich sorge mich oft um andere Menschen. Naja, die die ich mag.
»Bin sehr entschlossen und wenn ich ein Ziel habe dann will ich es auch erreichen - Sonst werd ich ein kleines bisschen Unausstehlich (also, noch unausstehlicher als ohnehin schon).

SCHWÄCHEN:
»Arroganz.
»Leicht Reizbar.
»Die grösste Schwäche ist wohl dass ich nicht weiss wer ich bin - Es fällt mir schwer über meine Stärken und Schwächen zu reden, da sie sich von Situation zu Situation und Mensch zu Mensch ändern. Welche meiner Gefühle echt und welche Fassade sind, weiss ich selbst manchmal nicht so genau.

MAG:
»Tiere. Also vor allem die mit Fell.
»Hübsche Frauen. Aber meistens nur aus der Ferne, die haben immer so einen schlechten Charakter..
»Musik.
»Sport.
»Autofahren.

MAG NICHT:
»Zigaretten
»Unfähige Autofahrer
»zu kleine Zoos
»Schlechte Filme
»Nervende Mitmenschen (Und Tiere)

Also ehrlich, die Liste ist unendlich lang, ich hör jetzt lieber mal auf mich in negativen Gedanken zu wälzen.


Familie & Vergangenheit


VATER:
Der volle Name meines Vaters lautet Matthew Joshua Kitney. Da hab sogar ich es besser getroffen..

MUTTER:
Meine Mutter heisst Mary Kitney und hat keinen zweiten Namen. Die sind eh unnötig.. Bevor sie geheiratet hat hiess sie Shevill.

GESCHWISTER:
Nicht das ich wüsste. Aber man kann ja nie wissen was einem diese Erwachsenen alles verschweigen.

FREUND/FREUNDIN:
Natürlich hab ich Freunde! Vor allem zuhause in Bath, glaub ich zumindest.. Oh.. DIE Art von Freundin, nein, sorry. Leider (oder auch nicht) ist mir noch keine passende Lady über den Weg gelaufen.

ANDERE WICHTIGE PERSONEN:
Hey, es gibt viele Menschen die in meinem Leben ne Rolle spielen, ja? Angefangen bei meiner Lehrerin, über meine Freunde, bis zum Penner auf der Strasse dem ich mal zwei Pfund gegeben habe.. Eine wirklich wichtige Rolle spielten für mich natürlich meine Freunde, doch seit ich in London lebe sehe ich sie so gut wie gar nicht mehr, und zugegeben ich vermisse sie nur bedingt. Wirklich gute Freunde habe ich hier aber noch nicht aufgetrieben, nur einige Kumpels mit denen ich ab und an in ein Pub oder so gehen kann.

VERGANGENHEIT:
Ich bin unspektakulär. Wirklich jetzt, es gibt meinem Ego fast einen kleinen Knicks dass ich so uninteressant bin, aber so ist es halt. Geboren in Bath, aufgewachsen in Bath. Meine Eltern haben sich stets gut verstanden und des Öfteren mal gegen mich verbündet wenn ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe oder irgend eine blöde Vase zertrümmert habe. War ein aktives Kind. Trotzdem habe ich ihnen nie wirklich grosse Probleme bereitet und immer die Finger von Drogen und Zigaretten gelassen – Von Alkohol nicht, aber ich kenne meine Grenzen. Ich habe meine Schule gemacht und alles, und bin nun in der grossen Arbeitswelt gelandet. Natürlich habe ich mir, intelligent wie ich bin, einen Beruf gesucht von dem es ganz sicher zu wenig Mitarbeiter gibt, so dass ich auf dem Arbeitsmarkt heiss begehrt werde. Ich arbeite als Programmierer. Total spannend... Naja, das zählt aber nicht mehr zur Vergangenheit, das ist Gegenwart. Vor einem Jahr habe ich mich von meinen Eltern getrennt und lebe nun alleine in einer kleinen Wohnung in Hillingdon. Sobald ich genug Geld zur Seite habe möchte ich mich gerne noch weiterbilden und vielleicht ein Masterstudium oder sowas absolvieren.

Seelentier


William Kitney Talith10


NAME:
Talitha. Talitha bedeutet "Kleines Mädchen" oder "Mädchen" in Aramäisch, aber sagt es ihr nicht - Sie hasst es wenn man sie als klein bezeichnet.

ART/RASSE:
Talitha ist ein Roter Panda. Man nennt sie auch "Kleiner Panda" aber wie ich bereits erwähnte - Sie hasst es.

BESCHREIBUNG:
Sie ist etwa 110cm lang, was sie zusätzlich durchschnittlich 10cm kürzer macht als ihre Artgenossen. Auch ihr Stockmass ist entsprechend etwas niedriger, aber habe ich schon mal erwähnt dass sie dich in den Finger beisst wenn du sie darauf ansprichst? Ihr Fell ist am Rücken rötlichbraun, doch am Bauch glänzt es schwarz. Ihre Schnauze ist weiss, der Rest ihres Kopfes ist dasselbe rötlichbraun wir ihr Rücken – Nur die Innenseite der Ohren, die Tränenstreifen und die Augenbrauen sind weiss. Ihr Schwanz ist sechs Mal abwechselnd rötlichbraun und ockergelb geringelt. Tagsüber schlummert sie meistens irgendwo in einem Baum in meiner Nähe, nachts geht sie auf Futtersuche oder sieht sich sonst in der Gegend um. Sie ist wirklich sehr wichtig für mich, seit ich sie aus dem Zoo geklaut habe. Ich kann nichts dafür, ich war klein, sie war klein... Und sie sass auf diesem Ast, direkt auf meiner Augenhöhe und ich musste praktisch nur zugreifen. Verrückt, diese Zoo-Leute. Wer baut denn bitte einem Tier ein Käfig aus dem es einfach abhauen könnte, wenn es wollte, und hofft dass das Tier eben nicht geht. Naja, ich glaube heutzutage ist das fast nicht mehr möglich, aber damals… Es war einfach Schicksal. Seither ergänzt sie mich ganz gut, sie ist sowas wie das Gegenteil von mir. In den meisten Beziehungen jedenfalls – Oberflächlich, Faul, Unordentlich, aber dafür auch viel offener und Kommunikativer als ich. Ich würde sie nie wieder hergeben, würde mein Leben für sie geben und sie würde das Ihre für meins geben.


Zum Schluss


WEITERGABE:
Nein.

REGELN && STORYLINE GELESEN?:
Ja.

NEBENCHARAKTERE:
-

KONTAKT:
Mail: nivea@palonia.de
Skype: dizorganised


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



William Kitney Empty
BeitragThema: Re: William Kitney   William Kitney EmptyFr 26 Aug 2011, 05:12

Ich habe nichts an deinem Chara auszusetzen ^^
Ich hab bei deiner E-mail mal das richtige @ eingesetzt ^_^
Von mir also ein Wob
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : William Kitney Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

William Kitney Empty
BeitragThema: Re: William Kitney   William Kitney EmptyFr 26 Aug 2011, 23:06

soo ich hab ihn mir auch mal durchgelesen und ich finde den Charakter total interessant :D
Also bekommst du von mir auch ein WoB und wirst gleich verschoben. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




William Kitney Empty
BeitragThema: Re: William Kitney   William Kitney Empty

Nach oben Nach unten
 

William Kitney

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-