Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 Milow Santos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Milow Santos Empty
BeitragThema: Milow Santos   Milow Santos EmptyMo 18 Jul 2011, 20:54



»Milow Santos«



Milow Santos W7n10


PERSÖNLICHES


Name:Mir wurde der Name Milow Santos gegeben.

Bedeutung: Nein eine besondere Bedeutung hat mein Name nicht.

Alter:Ganze 19 Jahre habe ich nun schon überlebt.

Geschlecht:Ich finde das ich definitiv ein Mann bin.Also männlich

Herkunft: Einst wohnte ich direkt in London, doch schon bald ging alles den Bach hinunter und nun fragt ihr nach meiner Herkunft?Ich habe kein Zuhause oder besser gesagt die Straße ist mein Heim.

AUSSEHEN


Also wo soll ich nur anfangen? Am besten beschreibe ich die Statur von mir zu erst. Viele sehen mich als Schwächling da meine Arme lang und schlaksig sind und die Beine dünn. Doch ohne Geld wird es schwierig mit dem Essen. Nun zu dem Kopf.Meine Haare sind ein einziges Wirrwarr aus braunen Locken. An manchen Tagen haben sie ihren eigenen Willen und stehen wild von meinem Kopf ab. Die Augenbrauen sind immer leicht zusammen gezogen. Jetzt zu meinen Augen. Sie sind mandelförmig. Man könnte sie als „Rehaugen“ bezeichnen. Bei der Kleidung gibt es nicht viel zu erzählen. Ich trage ein schwarzes T-shirt und darüber eine bech farbende Jacke darüber. Nun ja ... Jacke kam man dazu nicht mehr sagen, da sie schon ein wenig zerfetzt ist. Meine Jeans ist sehr verwaschen und an ein paar Stellen hat sie ebenfalls Löcher.

Augenfarbe:Ein dunkles braun.

Haarfarbe:Das wechselt ständig.Im Winter, jedoch sind meine Haare dunkelbraun bis brünette.

Größe:1,74m groß bin ich

Gewicht: Ich weiß nicht wie viel ich wiege aber für meine Größe bin ich untergewichtig

Besonderheiten:Vor ein paar Wochen schloss ich mich einer Straßenbande an. Diese ritzten mir als Zeichen, dass ich ihr „ Eigentum“ war zwei Engelsflügel auf den Handrücken.

CHARAKTER


Was kann ich schon über mich erzählen? Vor 4 Jahren war ich noch ein richtiger Fiesling. Arrogant und böse zu Jedem der mir zu nahe kam. Doch dann kam die Armut und mit ihr meine Verschlosssenheit. Ich lasse Niemanden an mich heran. Kalt und ohne Ausdruck starren meine Augen durch die Welt, denn wer auf der Straße überleben will, muss so wenig Gefühle wie es nur geht zeigen. In mir herrscht, jedoch tiefer Trauer und diese wird überschattet von Wut. An manchen Tagen kann ich sie nicht unterdrücken und sie bricht hervor, dann solltet ihr euch vor dem „Schwächling“ lieber in Acht nehmen.

Stärken
» sehr schlau
» klauen
» überleben


Schwächen:
» Geld
» Der Tod
» Essen


Mag:
» Sonnenschein
» Geschäfte
» Ratten


Mag nicht:
» Drogen
» Alkohol
» Straßendreck


FAMILIE & VERGANGENHEIT


Vater:Ich kann mich noch genau an diesen Namen erinnern: Nico Santos

Mutter:Bei Mutter weiß ich nur noch, dass sie mit Vornamen Lékia hieß.

Geschwister:Nein ich war immer ein Einzelkind.

Freund/Freundin:Freundin?nein nein, dazu bin ich noch nicht bereit.

Andere Wichtige Figuren: Nun aus meiner Bande gibt es da eine „ Quennie“.Sie überwacht alle und gibt uns die Aufträge. Vor ihr muss ich mich besonders in Acht nehmen.

Vergangenheit:Wird nachgereicht.

SEELENTIER


Name:Wie die Göttin der Schönheit nannte ich sie Aphrodite.

Art/Rasse:Sie ist eine Ratte ohne Zweifel.

Beschreibung:Aphrodite ist ein Wesen für sich. Ich fand sie eines Abends in den Straßen der Stadt. Mein Instinkt sagte mir, dass sie etwas ganz besonderes war. Apro liebt für ihr Leben gern Fisch. Sie ist eine wunderschöne Ratte. Ihr Fell ist seidig, glatt und hat die Farbe von frischem Schnee. Ihre Augen leuchten in einem hellen rot auf. Zu anderen Menschen ist Aphrodite böse. Niemand anderes darf mich berühren außer sie natürlich. Dennoch ist meine Kleine das Größte für mich.

ZUM SCHLUSS


Weitergabe?Ja

Regeln & Storyline gelesen?Beides gelesen.

Nebencharaktere:Nein.

Kontakt:
Skype: Liss.Jasper
E-mail: Liss.Jasper@googlemail.de




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Milow Santos Empty
BeitragThema: Re: Milow Santos   Milow Santos EmptyDo 20 Okt 2011, 10:59

Ich finde den Steckie gut. Ich freue mich schon aufs Play mit dir. Von mir gibts also ein Wob.
Muessen nur noch auf Cassie warten =3
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Milow Santos Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Milow Santos Empty
BeitragThema: Re: Milow Santos   Milow Santos EmptyFr 21 Okt 2011, 00:01

Also ich bin mit dem Stecki auch zufrieden. Ich hoffe nur du kommst wieder mal Online. :O
Ich geb dir aber schonmal ein WoB.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Milow Santos Empty
BeitragThema: Re: Milow Santos   Milow Santos Empty

Nach oben Nach unten
 

Milow Santos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Keiner ist perfekt. Nur das Leben ist es manchmal. | Park | Aestiva && Paddy && Milow
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-