Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 Jasper Preston

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Jasper Preston Empty
BeitragThema: Jasper Preston   Jasper Preston EmptyFr 08 Jul 2011, 05:26



»NAME DEINES CHARAKTERS«



Jasper Preston Jasper11
Jasper und seine Schwester Annie

PERSÖNLICHES


Name:Jasper Preston.

Alter:17

Geschlecht:Männlich

Herkunft:Jasper's Familie hat einmal in einer kleinen Wohnung in Blackburn gewohnt. Sein aktueller Wohnsitz ist nun in Accrington.
AUSSEHEN


Jasper ist sehr dünn und schmächtig, dennoch muskulös und kräftig. Sein blondes, welliges Haar schimmert in der Sonne golden. Seine Haut ist immer braun ob Winter oder Sommer, darum Beneiden ihn viele. Jasper hat eine Narbe auf der linken Schulter, er stürzte mit dem Fahrrad als er 14 war. Er hat hellbraune Augen die dunkelgrün gesprenkelt sind. Jasper hatte nach der Geburt einen Nabelbruch, deswegen ist sein Bauchnabel ein wenig nach außengewölbt.

Augenfarbe:braun-grün.

Haarfarbe:Blond

Größe:1,80 m

Gewicht:ca.60 kg

Besonderheiten:Eine ca.30 cm lange Narbe geht ihm über das Linke Schulterblatt, Jasper stürzte schwer mit dem Fahrrad

CHARAKTER


Jasper ist sehr aufgeweckt und abenteuerlustig. Er langweilt sich schnell wen nichts passiert und ist ungeduldig.Jasper ist oft etwas ungestüm und tolpatschig. Seine Feunde schätzten seinen Humor und seine Schlagfertigkeit. Er handelt oft überstürzt, steht aber zu seinen Fehlern und hört sonst auf sein Herz. Jasper geht gern mit seinen Freuden feiern, trinkt viel und lässt sich dann oft auf eine Schlägerei ein.

Stärken
»abenteuerlustig
»schlagfertig
»witzig


Schwächen:
»ungestüm
»tolpatschig
»unvorsichtig


Mag:
»Lessly
»Pferde
»Partys


Mag nicht:
»arrogante Typen
»wenn seine Mutter ihm verbietet feiern zu gehen
»Jazz-Musik


FAMILIE & VERGANGENHEIT


Vater:Jasper kennt seinen Vater nicht.

Mutter:Wendy Preston.(große Faru mit langem,welligem Fuchsrotem Haar, und grau-blauen Augen) sie ist

Geschwister:Annie(seine Zwillingsschwester, hat blondes Haar, und grau-blaue Augen) Phill ( hell-barunes Haar und dunkelblaue Augen, ist außerdem nur sein Halbbruder, Phill ist 10)

Freund/Freundin:Lessly Charles (schwarzes Haar und aquamarin-blaue Augen, sie ist 17) Lessly und er sind schon seit 6 Monaten zusammen. Franky Meyer (kastanien-braunes Haar und regen-graue Augen, ist 18) Franky ist Jaspers bester Freund, Tamara Rewens (hat brünettes Haar und minz-grüne Augen, sie ist sehr klein und die beste Freundin von Jasper, Tamara ist 16).

Andere Wichtige Figuren:Alex Preston (35, hellbraunes Haar und dunkelblaue Augen, ist Jaspers Stiefvater und schon seit 11 mit Jasper's Mutter Wendy verheiratet.) er versteht sich mit Jasper und seiner Schwester Annie sehr gut. Rumer (ist Lessly's Pferd, hat weisses Fell und eine silbernede Mähne) Sandra Karvell (Jasper's Großmutter, zierliche alte Frau mit hellgrauem Haar und hellblauen Augen sie ist 64 Jahre alt) Ulli Karvel (Jasper's Großvater, großer schlanker Mann mit Glatze und grau-blauen Augen, ist 62 Jahre alt)

Vergangenheit:
Jasper's Mutter bekam ihn und Annie als sie 16 war. Jasper's und Annie's Vater hat sich noch bevor sie auf der Welt waren aus dem Staub gemacht. Jasper und Annie waren die ersten paar Jahre viel bei ihren Großeltern, Sandra und Ulli, damit ihre Mutter ihren Schulabschluss nach machen konnte. Als Jasper und seine Schwester 4 Jahre alt waren zogen sie mit ihrer Mutter in eine kleine Wohnung. Jasper und Annie waren bis zum späten Nachmittag im Kindergarten bis Wendy von der arbeit kam und sie abholte. Zwei Jahre später heiratete Jasper's Mutter den damals 24 Jährigen Alex Preston. Es dauerte zwar eine gewisse Zeit doch dann verstanden sich Jasper und Annie gut mit ihrem Stiefvater. Ein Jahr nach der Hochzeit kam ihr Halbbruder Phill zur Welt. Ein paar Wochen nach seiner geburt zogen sie von Blackburn nach Accrington wo Alex ein Haus gekauft hatte. Mit 10 Jahren besuchte Jasper die örtliche Reitschule, wo er auch auf sein neues Pferd traf Sansetto. Dieser war damals erst ein wenige Wochen altes Fohlen. Jasper kümmerte sich von dem Tag an um Sansetto.Dessen Mutter gehörte einem Japanischem Ehe Paar, Akiko und Abatrubo Tazamoto, daher auch sei Name Sansetto. Weil Jasper so oft bei ihrem Fohlen war verkaufen sie es seiner Familie ein Jahr später zu einem Freundschaftspreis. Jasper und Sansetto waren ab diesem Moment unzerrtrenlich. An Jasper's 17 Gebrustag gigen er und seine Freunde in eine Bar wo er auf Lessly traff. Nach unzähligen Telefonaten und vielen Date's wurden die beiden schließlich ein Paar. Lesly's Vater gehort eine Ranch am Rand von Accrington, Lessly schlug vor das Jasper Sansetto auch dort unterbringen konnte, damit sie beide gemeinsam mit ihm und Rumer, Lessly's Stuhte, ausreiten konnten. Jasper brachte Sansetto auf die Ranch. Die vier unternehmen regelmäßigausflüge in den nahegelegenden Wald. Manchmal büchsen Sansetto und Rumer aus kommen aber immer wieder zurück..


SEELENTIER


Jasper Preston Sanset14

Name:Sansetto.

Art/Rasse:Mischung aus Araber-Berber und Araborfriese.

Beschreibung:Sansetto und Jasper sind sich von´m Charakter eigentlich ziemlich ähnlich. Sansetto ist genauso abenteuerlustig wie sein Reiter. Doch er übelegt bevoer er etwas tut, im gegensatz zu Jasper. Er hat nachtschwarzes Fell und eine lackschwarze Mähne, seine Augen sind dunkel-braun, fast schwarz .Sansetto liebt es, mit Jasper auf dem Rücken, über endlose Wiesen zu galoppieren, offtmals so schnell als würde er fliegen. Jasper und er reiten regelmäßig mit Lessly und Rumer durch Wälder und Wiesen. Am Abend , wenn niemand es bemerkt, springen Ruma und Sansetto einfach über den Zaun und bleiben die ganze Nacht weg. Doch bevor die Sonne aufgeht sind sie wieder da.

ZUM SCHLUSS


Weitergabe?NO

Regeln & Storyline gelesen?Ja klar.

Nebencharaktere:Ja, Chris Seduru

Kontakt:emerladeye@gmail.com.






Zuletzt von Jasper Preston am Di 19 Jul 2011, 02:27 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Jasper Preston Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptyFr 08 Jul 2011, 07:00

Ohh hay Willkommen (:

ich schreib das gleich mal hier hin.^^
Bitte den Avatar auf die richtige Größe schneiden, wenn du nicht weißt wie es geht kannst du mir gerne das Bild schicken und ich schneide es dir zu. (: Die Größe steht in den Regeln.

Soo und gleich in der Bewerbung noch das Bild etwas verkleinern, das Sprengt die Tabelle des Forums extrem.^^

Aber ansonsten viel Spaß hier. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptyFr 08 Jul 2011, 07:20

Cass ich bins Chris...ich weiss hab ich vergessen zu schreiben, sorry XDD
Das mit dem Ava hab ich nur derweil so gemacht ich muss "Jacke" ob sie mir hilft^^
Jedenfalls werd ich alles in den nächsten Tagen in ordnung bringen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Jasper Preston Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptyFr 08 Jul 2011, 07:33

Achso xDD gut da weiß ich bescheid. Dachte schon es ist jemand ganz neues aber ich konntes mir schon denken das es jemand von hier ist. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptySa 09 Jul 2011, 03:23

So "die Jacke" hat mir ein neues Ava Bild gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptySa 16 Jul 2011, 07:06

Als erstens finde ich den Stecki nicht shclecht nur du wiederholst 'Jasper' viel zu oft. Also es geht immer so
Jasper hat das. Jasper hat dies.

und das hier:
Jasper ist sehr dünn und schmächtig, dennoch muskulös und kräftig
Ist voll der Wiedersprch in sich selbst x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptySa 16 Jul 2011, 23:28

Ja ich werds anders Formulieren, aber irgentwie haben sich "Andere Wichtige Figuren" und die "Vergangenheit" total nach aussen verschoben und ich wiess nicht wie ich das jetzt wieder normal machen kann...
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Jasper Preston Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptySa 16 Jul 2011, 23:43

soo und ich hab deinen Stecki auch richtig gemacht.^^ jetz sieht alles wieder normal aus. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptySa 16 Jul 2011, 23:44

danke Cass, was würde ich nur ohne dich tun XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptySa 16 Jul 2011, 23:50

Du kannst ja auch mal schreiben

"Jasper hat blonde haare.. Er hat blaue augen und.. usw.
Oder 'Der blond haarige Junge
irgend sowas ^^
Aber ansonsten finde ich deinen Stecki gut (=
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Jasper Preston Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptySa 30 Jul 2011, 04:33

ist der Stecki jetzt eig. geändert und fertig?

Ich würde ihn nämlich jetzt erstmal ein WoB geben, wenn alles geändert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptySa 30 Jul 2011, 10:42

Sag du es mir.^^ Ich hab alle fehler verbessert die ich fand und die Sätze hab ich auch umgeändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston EmptyFr 26 Aug 2011, 05:47

Ok, dannn gibts von mir ein Wob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jasper Preston Empty
BeitragThema: Re: Jasper Preston   Jasper Preston Empty

Nach oben Nach unten
 

Jasper Preston

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-