Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 Inola Lee - eine feurige Person! -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Inola Lee - eine feurige Person! - Empty
BeitragThema: Inola Lee - eine feurige Person! -   Inola Lee - eine feurige Person! - EmptyDi 06 März 2012, 03:21






Inola Lee - eine feurige Person! - Unbena10
• persönliches


NAME:
"Wer will das wissen? Kleiner Scherz, ich bin Inola Lee ;-)"

BEDEUTUNG:
"Meine Mutter meinte mal, mein Name bedeutet >schwarzer Fuchs<, aber wie sie auf so einen Namen gekommen ist... keine Ahnung!"

ALTER:
"19 Jahre und ein paar zerquetschte!"

GESCHLECHT:
"Hast du keine Augen im Kopf, um zu sehen das ich 'ne Frau bin?"

HERKUNFT:
Inola wurde in Cornwall geboren, nahe Lands End in einem kleinen Dorf. Eigentlich hasst sie das Dorfleben, aber die Klippen machten das alles wieder wett. Sie liebte an jenen zu stehen und die Wellen zu beobachten. Mittlerweile lebt sie in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung in London.

• aussehen

"Ähm... du hast wohl wirklich keine Augen, was? Aber gut, will ich mal nicht so sein..."
Inolas Haare sind eigentlich braun, schimmern aber häufig in einem Rotton. Sie hängen in einer Mischung aus glatt und wellig den Kopf herunter, bis zur Schulter. Die Augenfarbe der jungen Frau ist ein sehr dunkles Schokoladenbraun mit kleinen, kupfernen Sprenkeln, die regelrecht leuchten wenn Inola begeistert ist. Sie ist eine recht kleine Person, 1,65 Meter groß und wiegt dabei 54 Kilo. Somit hat sie ein gutes Normalgewicht, auch wenn sie manchmal etwas dürr aussieht.
"Nochmal fürs Protokoll:"
AUGENFARBE:
Sehr dunkles Schokoladenbraun mit kleinen, kupfernen Sprenkeln.

HAARFARBE:
Braun mit rotschimmer.

GRÖßE:
1,65 Meter klein

GEWICHT:
54 Kilo

BESONDERHEITEN:
Sie hat zwei Tattoos, eines am linken Fuß (eine Rose, die scheinbar aus dem Knöchel wächst und sich dann 20 cm das Bein hochrankt) und eines an der rechten Schulter (5 winzige Fledermäuse, die in ungleicher Richtung umherflattern).
Dann wäre noch die 10cm große Narbe an der Hüfte zu erwähnen, die entstand als Inola als Kind bei den Klippen hinfiel.

• charakter

"Mein Charakter?!"
Viele Behaupten, Inola sei eine feurige Persönlichkeit, und das nicht zu unrecht. Tatsächlich hat sie ein ziemlich heißes Temperament, wodurch sie sich ziemlich leicht verärgern lässt und sich dann aufregt. Schimpfwörter - kennt sie viele. Inola ist zielstrebig und wild entschlossen, ihre Ideen umzusetzen. Ihr Charakterzug, andere leicht zu begeistern, kommt ihr dabei gelegen. Doch die junge Frau ist noch viel mehr - sie ist freiheitsliebend und hasst es, eingesperrt zu sein. Außerdem ist sie ziemlich extrovertiert, ohne dabei aufdränglich zu wirken - meistens zumindest. Inola hat aber auch eine andere Seite! So ist sie sensibel was ihre eigenen Gefühle angeht - deswegen versucht sie auch immer sich zu zügeln, was Schimpfwörter angeht. Jemanden zu beleidigen, dazu muss derjenige schon ziemlich gemein zu Inola gewesen sein. Und häufig plagen sie dann auch noch Gewissensbisse, weil sie verletztend gewesen war. Sie kann auch ruhig sein und einfach nur für jemanden da sein - genau so wie es die Situation gerade erfordert kann sie Inferno oder Kerzenflamme sein. Nur leider ist Feuer immer unberechenbar, genauso wie Inolas Gemüt.

STÄRKEN:
» Zielstrebig/ kennt kein Aufgeben
» Freiheitsliebend
» Feuriges Gemüt

SCHWÄCHEN:
» das Temperament geht manchmal mit ihr durch
» Sensibel/ Gewissensbisse
» leicht zu verärgern

MAG:
» Feuer/ Hitze
» Tee
» Shoppen

MAG NICHT:
» Regen/ Kälte
» Spinnen und anderes Insektenvieh
» Einsamkeit

• familie & vergangenheit


VATER:
Henry Schulz

MUTTER:
Annabella Lee

GESCHWISTER:
Sie hatte einen Bruder (John) aber der starb vor 2 Jahren an einen Spinnenbiss in Australien.

FREUND/FREUNDIN:
"Derzeit bin ich single ;-)"

ANDERE WICHTIGE PERSONEN:
Ganz wichtig ist ihr ihre Oma, die aber in Hamburg lebt. Sie hat ihre "Grannie" über alles lieb, da diese immer gute Tipps hat und für die Enkel immer da ist.
Inola hatte eine beste Freundin, aber die lebt noch in Cornwall und nach Inolas Umzug bracht der Kontakt so langsam ab.

VERGANGENHEIT:
Inola lebte glücklich in Cornwall, hatte Familie und Freunde, aber dann starb ihr Bruder im Urlaub vor 2 Jahren und da ihre Mutter damit nicht klar kam, wurde sie depressiv. Die Eltern trennten sich und Inola hielt es Zuhause nicht mehr aus, sodass sie jetzt seit 2 Monaten in London lebt und versucht, sich zurechtzufinden. Das Geld für dieses neue Leben kommt von ihrem Onkel, der durch eine Firma in Spanien recht reich ist.

• seelentier


NAME:
"Sein Name ist Zorro, ganz einfach spanisch für >Fuchs<."

ART/RASSE:
Er ist ein Silberfuchs.

BESCHREIBUNG:
Zorros Fell ist Silber-Schwarz, seine Augen ein helles Kopfer-orange. Er ist ein ziemlich ruhiger Gesell und schafft es immer wieder, Inola zu beruhigen. Außerdem hat er ein geduldiges Wesen, das das Wort >nachtragend< meist nicht kennt, zumindest wenn es um Inola geht. So kann er jener auch nicht wirklich böse sein, wenn sie mal wieder auf 180 geht und gemein wird. Nur manchmal, da platzt auch ihm der Kragen. Selten.

• zum schluss


WEITERGABE:
Nur nach Absprache mit mir^^

REGELN && STORYLINE GELESEN?:
Gelesen und akzeptiert :-D

NEBENCHARAKTERE:
Nope^^


Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Inola Lee - eine feurige Person! - Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Inola Lee - eine feurige Person! - Empty
BeitragThema: Re: Inola Lee - eine feurige Person! -   Inola Lee - eine feurige Person! - EmptySo 25 März 2012, 06:13

Sorry das ich erst so spät kontrolliert habe. ;D
Also mir gefällt sie ganz gut. Also ein schöner Charakter!
Nur ich würde dich bitten die Smilies noch zu entfernen. Sind nur 2 glaub ich, also schau da bitte nochmal drüber.
Ansonsten hast du mein WoB! ;D
Nach oben Nach unten
 

Inola Lee - eine feurige Person! -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-