Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 Erde; Feuer; Wasser; Luft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty
BeitragThema: Erde; Feuer; Wasser; Luft   Erde; Feuer; Wasser; Luft EmptyMi 19 Okt 2011, 10:33

»EIEN NO FUYU - GESUCHE«


Wer sucht?: Das Board.

Bildvorschlag: Freigestellt.

Name: Freigestellt.

Alter: Freigestellt. Aber nicht unter 15.

Aussehen: Freigestellt. Sollte aber zum jeweiligen Charakter passen z.B. Wasser sollte nicht unbedingt wild und beangstigent aussehen, waehrend Feuer ruhig und gelassen aussieht aber eigentlich eher wild aussehen sollte.

Geschlecht: Freigestellt.
Wichtiges: Luft, Wasser, Erde und Feuer sind vier verschiedene Charaktere. Ihre Charaktere richten sich je nach ihrem zu geordneten Element. Erde, zum Beispiel, ist beständig und lässt sich nicht leicht von seinem Ziel abbringen. Feuer ist, wild und liebt die Freiheit, sie besitzt sehr viel Temperament. Wasser sollte leicht zu beeinflussen und doch unberechenbar sein. Luft ist ruhig und eher die ausgeglichene der kleinen vierer Gruppe. Alle haben ihr Seelentier noch nicht gefunden. Sie werden jenes erst im Laufe des Rollenspiels treffen. Wie die vier ins Rollenspiel eingebaut werden und alles Weitere ist freigestellt. Sie sollten halt nach den Elementen gerichtet sein. Aber beachtet, ihre Charaktere würden von dem Board nur nach Elementen benannt wegen ihrer Charaktere. Also sie können sie nicht beherrschen oder sonst was. Alle der Charaktere haben keine Verbindung zu einander, außer ihr sprecht es mit einem Spieler eines dieser Charaktere ab (;
Das Board würde sich wirklich freuen wenn sie bald gefunden werden, und wir hoffen, dass wir so auch mal wieder ein bisschen aktives Frischfleisch bekommen.

Erde; Feuer; Wasser; Luft Oxp52xrr



Zuletzt von Isabella Senett am Fr 28 Okt 2011, 09:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty
BeitragThema: Re: Erde; Feuer; Wasser; Luft   Erde; Feuer; Wasser; Luft EmptyMi 19 Okt 2011, 10:45

Das Gesuche ist eigentlich dafuer da ein bisschen Frischfleisch ins Forum zu holen (:
Deshalb wuerde es einfach nichts bringen x'D
Das wuerde einfach nur ein Gesuche "aus canceln"
Verstehst's? xD
Nach oben Nach unten
Feu'a
Gast



Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty
BeitragThema: Re: Erde; Feuer; Wasser; Luft   Erde; Feuer; Wasser; Luft EmptyDo 27 Okt 2011, 13:11

Ich würde das Gesuch (Luft) gern als Mädchen übernehmen, wenn das okay ist ;D
Liebste Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty
BeitragThema: Re: Erde; Feuer; Wasser; Luft   Erde; Feuer; Wasser; Luft EmptyDo 27 Okt 2011, 13:13

Ich haette nichts dagegen, warten wir mal was Cassie sagt (;

Liebe G
Bella
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Erde; Feuer; Wasser; Luft Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty
BeitragThema: Re: Erde; Feuer; Wasser; Luft   Erde; Feuer; Wasser; Luft EmptyFr 28 Okt 2011, 05:58

Also ich hätte auch nichts dagegen ;D
Nach oben Nach unten
Luftii
Gast



Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty
BeitragThema: Re: Erde; Feuer; Wasser; Luft   Erde; Feuer; Wasser; Luft EmptyFr 28 Okt 2011, 06:04

dann meld ich mich mal an ?
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Erde; Feuer; Wasser; Luft Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty
BeitragThema: Re: Erde; Feuer; Wasser; Luft   Erde; Feuer; Wasser; Luft EmptyFr 28 Okt 2011, 06:05

ja melde dich mal an. :'D Also ist Luft jetzt vergeben. Juhuuu! :)
Nach oben Nach unten
Inola
Gast



Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty
BeitragThema: Re: Erde; Feuer; Wasser; Luft   Erde; Feuer; Wasser; Luft EmptyFr 02 März 2012, 05:04

Huhu :-)

Bin auf euer RPG gestolpert und ich find das so toll, dass ich gern mitmachen würde...
Und Feuer interessiert mich sehr xD Wäre schön wenn ich da mitmachen darf, als Mädchen! ;-)

Liebe grüße, Inola^^
Nach oben Nach unten
Cassandra Miles

Cassandra Miles

. : Erde; Feuer; Wasser; Luft Gifia
Alter : 29
Herkunft : London

Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty
BeitragThema: Re: Erde; Feuer; Wasser; Luft   Erde; Feuer; Wasser; Luft EmptyFr 02 März 2012, 07:36

Huhu Inola,
wir würden uns sehr über ein neues Mitglied freuen und jemanden der ein Gesuche übernimmt.
Auch wenn wir uns sehr über männliche Charaktere freuen würden, kannst du dich gerne mit einem weiblichen Charakter anmelden.
Aber bitte wunder dich nicht.. wir sind im moment etwas Inaktiv... und ich möchte dich auch nicht abschrecken, aber ich bin voller zuversicht das sich das wieder ändern wird. ;)

Ich wünsche dir schonmal viel spaß hier. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty
BeitragThema: Re: Erde; Feuer; Wasser; Luft   Erde; Feuer; Wasser; Luft EmptyFr 02 März 2012, 09:01

Huhu :-)

Naja, leider kann ich mich nicht so in männliche Charaktere hineinversetzen >.<
Jah, das ist mir schon son bisschen aufgefallen, aber vll schaff ich es ja auch ein paar user zu gewinnen *grins*

Danke =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty
BeitragThema: Re: Erde; Feuer; Wasser; Luft   Erde; Feuer; Wasser; Luft Empty

Nach oben Nach unten
 

Erde; Feuer; Wasser; Luft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jake Mondsley - Stille Wasser sind tief
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-