Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 » die geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung

Spielleitung


» die geschichte Empty
BeitragThema: » die geschichte   » die geschichte EmptyFr 01 Apr 2011, 06:05

die geschichte



» die geschichte Ewimpebg
DIE GESCHICHTE

DIESE WELT WIRD ANDERS WERDEN;
KÖNNEN WIR DIES VERHINDERN?

Es war Frühlingsanfang. Ein Mädchen, es stand im Gras. Der Wind wehte durch ihr Haar und lies ihr T-Shirt flattern. Die Hände verschränkt sah sie in den dämmrigen Himmel. Es lag der sanfte Duft von Blüten in der Luft als der Wind an den Bäumen riss und sich der ganze Wald bog. Auf der Lichtung wehte der Wind Kirschblüten umher. Diese fielen auf sie zu. Der Wind war stark aber dennoch mild und warm. Ihre Augen blickten in den Himmel, hinauf zu den Bergspitzen, die von der Sonne orange-rosa gefärbt wurden. Hinter ihnen Sammelte sich eine riesige Wolke, die in einem grau-schwarzen Ton gefärbt war. Es schien eine normale Gewitterwolke zu sein. Doch ob sie das auch war? Sie war wie ein Loch im Himmel. Das Mädchen bekam Angst, und tief in ihr, spürte sie eine böse Vorahnung. „Es ist nur eine Wolke, eine normale Gewitterwolke“ ,sagte sie sich. Doch das war sie nicht und das wusste sie auch. Dieses schwarze Ungetüm kam langsam näher. Wie eine Katze, die sich an ihre Beute heranschleicht. Das Mädchen schloss die Augen und atmete tief ein. Als sie ihre Augen wieder öffnete, saß ein Wolf neben ihr. Sein silberner Pelz wurde vom Wind zerzaust und seine ozeanblauen, mit Gold gesprenkelten Augen wanderten von der Wolke zu dem Mädchen. „Was ist los Jessy?“ ,fragte er mit tiefer Stimme. Jessy schaute zu ihm. „Der Winter kommt“, sprach sie leise. „Er wird wieder vorrübergehen“, antwortete der Wolf. „Dieser nicht Maggot, dieser wird sehr, sehr lange dauern.“ Maggot stand auf. „Lass uns gehen Jessy“ ,meinte er und blickte zur nun fast untergegangenen Sonne. Das Mädchen veränderte sich und wurde zu der selben Gestalt wie Maggot.
Beide verschwanden im Unterholz.


WAS PASSIERT IN DER ZUKUNFT?


Irgendwann in der Zukunft – Eine Gruppe von Wissenschaftlern haben einen ewigen Winter über die ganze Welt gelegt. Damit wollen sie die Menschheit, außer sich selbst, und alle Tiere vollkommen auslöschen, um Platz für eine neue Spezies zu schaffen. Über diese sie dann die ganze Herrschaft haben werden. Der ewige Winter hat gerade begonnen, es ist Frühling, und daher denkt sich noch niemand etwas böses dabei und alle halten es nur für einen Wetterumschwung. Die Tiere jedoch haben eine unheilverkündende Prophezeiung erhalten: „Dieser Winter wird nicht vorbeigehen, er wird eine sehr, sehr lange Zeit währen, vielleicht auch für immer. Und auf Seiten der Menschen, genauso wie auf Seiten der Tiere, werden einige Seelen von uns gehen. Doch mit der Zeit werden beide Seiten einsehen müssen, dass sie sich zusammentun müssen um aus dem Winter einen Frühling zu machen. Dafür werdet ihr das Tamashii no setsuzoku eingehen müssen, das ihr aber nur mit auserwählten Menschen und Tieren eingehen könnt.“


SHORTFACTS


» Genre: Fantasy
» empfohlene Anmeldung ab 13 Jahren
» unsere Durchschnittspostinglänge beträgt 1000 Zeichen
» Im Rollenspiel wird ein ewiger Winter herrschen, den Menschen und Tiere aber versuchen werden zu verhindern um somit den Frühling wieder einzuleiten
» Eröffnungsdatum: 01. Juni 2011


LINKS

zum Forum x Regeln x Storyline

» die geschichte Oxp52xrr



Nach oben Nach unten
https://nachtgefluester.forumieren.com
 

» die geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-