Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



DAS TEAM

RPG-INFOS

NEUIGKEITEN

DIE ADMINISTRATORIN CASSANDRA MILES STEHT EUCH FÜR FRAGEN GERNE ZUR VERFÜGUNG. AUCH DER MODERATOR JAKE MONDSLAY HILFT EUCH GERNE.






ZWEITES KAPITEL

ES IST JETZT MITTWOCH NACHMITTAGS. ÜBERALL IST ES BEWÖLKT UND ES SCHNEIT ZUR ZEIT NICHT. ES LIEGT IMMER NOCH SCHNEE, KAUM EIN FLECK IST MIT DEM WEISSEN PUDER NICHT BEDECKT UND ES SIND KALTE -4 GRAD CELSIUS.
DAS ZWEITE KAPITEL WIRD BALD BEGINNEN! BITTE BEENDET EURE SZENEN! DER NEUE STYLE WIRD NOCH FERTIG GEMACHT ES WIRD SICHERLICH NOCH EINIGE FEHLER GEBEN.
AUFNAHMESTOPP FÜR RAUBKATZEN!!
13 Mitglieder davon 8 Weibliche, 5 Männliche und 3 Nebencharaktere.


Teilen | 
 

 Salva: Allein sein ist schön, wenn man es möchte- aber nicht wenn man es muss!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Salva: Allein sein ist schön, wenn man es möchte- aber nicht wenn man es muss! Empty
BeitragThema: Salva: Allein sein ist schön, wenn man es möchte- aber nicht wenn man es muss!   Salva: Allein sein ist schön, wenn man es möchte- aber nicht wenn man es muss! EmptyFr 23 Dez 2011, 05:48



Bild


• persönliches



NAME:
"Mein Name ist Salvador Gonçalo. Dies Wird Salwador Gonzalo ausgesprochen und ist ein Iberisch/Spanisch/Portugiesischer Name. Ich mag ihn sehr, da ich finde es passt zu mir."

BEDEUTUNG:
"Salvador bedeutet der Retter. Ich weiß nicht so ganz was sich meine Eltern dabei gedacht haben, aber der Name gefällt mir. Allerdings passt die Bedeutung kein bisschen zu mir."

ALTER:
"Ich bin inzwischen 22 Jahre alt. Ein gutes Alter finde ich, erwachsen und trotzdem jung, so wie es sein soll."

GESCHLECHT:
"Ich hoffe doch das dass offensichtlich ist, das ich ein Mann bin."

HERKUNFT:
"Geboren wurde ich in der Nähe von Exeter, allerdings waren meine Eltern nur auf Durchreise und gingen wieder nach Hause nach London."

• aussehen



Schreibe hier einen Text: Aussehen

AUGENFARBE:
Notiere hier bitte noch einmal welche Augenfarbe dein Charakter hat.

HAARFARBE:
Welche Haarfarbe hat er?

GRÖßE:
Wie groß ist dein Charakter?

GEWICHT:
Wie viel wiegt dein Charakter ungefähr?

BESONDERHEITEN:
Hat dein Charakter ein Tattoo, Piercings, Narben... etc.?

• charakter



Schreibe hier einen detaillieren Text über den Charakter deiner Figur. (Mind. 5 Zeilen.)
STÄRKEN: SCHWÄCHEN:
»...
»...
»...
»...
»...
»...
MAG: MAG NICHT:
»...
»...
»...
»...
»...
»...


• familie & vergangenheit



VATER:
Nenne den Namen des Vaters von deinem Charakter.

MUTTER:
Und den Namen der Mutter.

GESCHWISTER:
Hat dein Charakter Geschwister?

FREUND/FREUNDIN:
Hat dein Charakter einen Freund oder eine Freundin? Ist er/sie vielleicht auch hier angemeldet?

ANDERE WICHTIGE PERSONEN:
Gibt es vielleicht noch andere Menschen oder Tiere die im Leben deines Charkters eine Wichtige Rolle gespielt haben?

VERGANGENHEIT:
Hier kannst du einen Text zu der Vergangenheit deines Charakters verfassen. Das ist aber Freiwillig und kann auch freigelassen werden.

• seelentier



NAME:
"Sein richtiger Name ist Dizzle aber ich nenne ihn immer Mandarine."

ART/RASSE:
"Mandarin ist eine kleine Mandarinente, daher auch der Name."

BESCHREIBUNG:
"Mandarine ist total lieb und nett und er weiß sehr viel. Er hilft mir wenn ich mal nicht weiter weiß. Er ist geduldig und muss immer alles über sich ergehen lassen doch anscheinend stört es ihn garnicht. Früher habe ich ihn immer in eine Tasche gesetzt, aber das mag er garnicht. Er ist schon bisschen älter, aber fit und es hat den Vorteil das er sehr klug und weiße ist, wie schon erwähnt."


• zum schluss


WEITERGABE:
Falls du dich hier abmelden möchtest, darf dein Charakter dann Weitergegeben werden?

REGELN && STORYLINE GELESEN?:
Es ist sehr Wichtig diese beiden Themen zu lesen.

NEBENCHARAKTERE:
Hast du hier noch einen zweiten Charakter?

KONTAKT:
Gib hier deine eventuelle E-Mail Adresse, ICQ Nummer, Skype Namen oder ähnliches an, damit wir dich bei Wichtigen Sachen erreichen können.


Nach oben Nach unten
 

Salva: Allein sein ist schön, wenn man es möchte- aber nicht wenn man es muss!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-